Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mal eine Truppe Cheerleaderinnen bei unserem örtlichen Fussballteam (also nicht Football) gesehen....naja, war affig was sie da machten und ich verstehe diesen Sport nicht, aber die sind so organisiert und adrett.....gefällt mir irgendwie.......

:hmm: Also am besten eine Schauspielerin... :mrgreen:

Schauspielerin...

... in der Tat! Wäre meine nächste Angabe gewesen.
Von Schauspielerinnen gehen für mich oft eine wunderbare
Erotik aus. Meine Vermutung: weil sie einfach wissen, wie
sie sich in Szene setzen! Finde ich wirklich spannend.

Rechtsanwältin, Ärztin, (Philosophie)Professorin - alles, was auf den ersten Blick ein wenig "unnahbar" scheint. :)
andererseits ändert sich das nach Stimmung und morgen finde ich die Fitnesstrainerin oder die mollige Brotverkäuferin beim "Mann" superinteressant ;)

@ Molli-Engerl: Nein ich bevorzuge eher die eleganterer gmütliche Version des Trabens, wo einfach nur alles schön rhythmisch hüpft ;)

gestern sah ich einen feuerwehrmann, der hat mich angemacht, einer der schönsten Männer die ich je sah,....aber viel zu jung für mich!
ICH WILL EINEN FEUERWEHRMANN

Is der Grisu ned etwas für KINDER?! :mrgreen:

süße Luder machen mich geil - geht das auch als Beruf durch?

da gibt es viele: nicht-kriegerische uniformen, eloquenz, kreativität, konkrete praktien+theorie&kompetenz...
und viele damit verlinkte berufe
konkrete beispiele mit unterschiedlichsten motiven, sind unter vielen anderen: med personal, sprachkünstler, kunsthandwerker, dominas, uniformierte ...

gestern sah ich einen feuerwehrmann, der hat mich angemacht, einer der schönsten Männer die ich je sah,....aber viel zu jung für mich!
ICH WILL EINEN FEUERWEHRMANN

Ich kann dich seeeeehr gut verstehn, pfeif aufs Alter schnapp in dir:mrgreen:

müllmänner der ma48 in wien:
den beruf finde ich nicht wirklich aufregend, aber die jungs, die ihn machen, sind der hammer!
vor allem, wenn die sonnengebräunten trainierten jungs mit nacktem oberkörper bei geöffneter arbeitskluft ihre arbeit verrichten, steigt der puls von uns frauen.

kennt ihr den werbespot von coca cola?
http://www.youtube.com/watch?v=6rwJDwR5qAc

bei uns waren´s halt die müllmänner. :)

Zurück
Oben