Welcher Beruf macht euch geil?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schauspielerin...

... in der Tat! Wäre meine nächste Angabe gewesen.
Von Schauspielerinnen gehen für mich oft eine wunderbare
Erotik aus. Meine Vermutung: weil sie einfach wissen, wie
sie sich in Szene setzen! Finde ich wirklich spannend.

Is' schon a bissl pauschal..........................die Minichmayr oder die Stavjanik mit Handkuss......die Ferres und die Neubauer bitte,bitte nicht!
 
müllmänner der ma48 in wien:
den beruf finde ich nicht wirklich aufregend, aber die jungs, die ihn machen, sind der hammer!
vor allem, wenn die sonnengebräunten trainierten jungs mit nacktem oberkörper bei geöffneter arbeitskluft ihre arbeit verrichten, steigt der puls von uns frauen.

bei uns waren´s halt die müllmänner. :)

ha ha ha ha ha der war gut. fehlt nur noch das ironieschild :ironie: ist doch ironisch das kommentar, nicht?
 
hey, die jungs waren fast ausschließlich um die 30, durchtrainiert und hübsch ... vielleicht haben wir in unserer schönen gegend aber auch die sahnestückchen abbekommen ... glück muss frau haben ... :)
 
Naja, musst halt nach Favoriten fahren und dich mal in den Duschräumen einsperren lassen........die fangen aber sehr früh an!
 
Hallo!
Euromultimillionärin....wäre ein guter Anfang!:hurra:
lG Satyr (Der bin ich nämlich)
 
Euromultimillionärin hat eher weniger mit einem Job zu tun.
Find ich auch gar nicht mal so sexy...

Da wär mir eine im Schlamm arbeitende scharfe Blondine (denke an Shakira - whenever wherever - video) weitaus lieber :P
 
Hab mal mit einer Amerikanerin gechattet und irgendwann schickte sie mir ein Photo in Uniform. Naja sie war bei den Marines.......hat mit durchaus gefallen!
 
@Hasenfurz:
Das erinnert mich an eine Freundin. Die hatte auch mit
einem "Arzt der US-Army" länger gechattet usw. Stellte sich schließlich
als Betrug à la Nigeria-Connection heraus! War heftig und der Typ
war richtig gut. Wir haben sie echt erst überzeugen müssen, dass
da etwas nicht stimmt.
 
@Hasenfurz:
Das erinnert mich an eine Freundin. Die hatte auch mit
einem "Arzt der US-Army" länger gechattet usw. Stellte sich schließlich
als Betrug à la Nigeria-Connection heraus! War heftig und der Typ
war richtig gut. Wir haben sie echt erst überzeugen müssen, dass
da etwas nicht stimmt.
Schon, aber die war aus Deutschland (stationier) und kannte ein paar Insidersachen, die ich auch kenne (Grafenwöhr und Co.).
 
Hallo!
Shakira ist auch Euromultimillionärin.....:hahaha:
Und wenn sie unbedingt singen will...
 
Und i bin MSc und MBA. Eigentlich müsste die
Damenwelt jetzt total auf mich abfahren!
:winner:
 
Zurück
Oben