P
Gast
(Gelöschter Account)
klingt nach dr. sommer von der bravo![]()
Dr. Schamlos bitte *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt nach dr. sommer von der bravo![]()
Ich finde Frauen in Uniform sehr geil, bei uns in der Gemeinde gibt es zwei Polizistinnen, von denen würde ich mich gerne mal ...

zu werden, eine Form von Hirnwichesen??Na dann hamma scheinbar das selbige Problem. Mir wärs manchmal auch lieber ein wenig einfacher gestrickt zu sein. Der Anspruch, dass die Jenewelche auch ein wenig mehr als nur a hübsches Äußeres hat machts oft ganz schön kompliziert.@Dr.Schädelsex:
Ist nicht jeder Versuch sexuell aktivzu werden, eine Form von Hirnwichesen??
Nun, mir genügt die Muschi einer Frau sicher nicht, ich will alles. Ich will ihr Hirn. Wenn es geht ihr Herz. Sonst macht alles keinen Sinn. Als Nebeneffekt stellt sich aber ein, dass die Häufigkeit der Kontakte eher gering ist, aber die Hefitigkeit eines einzigen Kontaktes sehr stark sein kann.
Naja, damit kann ich leben.......................
die Dame hat sich nicht einsacken lassen, ja die hat mir nicht nur vom Optischen her gefallen..........................
ich find fesche Männer im Anzug so scharf, dass der ständig zu spät ins Büro kommen würd
Also Westernreiter/Trainer oder Ähnliches. Sabber...
wie schauts mit der frischfleisch-gruppe links im bild aus ? iss da was dabei ?
http://antirep2008.org/wp-content/uploads/2009/06/img_0497.jpg
wie du sagst FRISCHfleisch - a bisserl zu frisch was man so erkennen kann
und vll ein bisserl größer (also net das ich etwas sehr wählerisch wäre - ich find fesche Männer im Anzug so scharf, dass der ständig zu spät ins Büro kommen würd![]()
Ja, ein Blasinstrument.Musikerinnen.. Nicht alle... Sie müssen schon das gewisse Etwas haben.

Ohh StimmtWurscht welcher Beruf Hauptsache Männer im Anzug rrrr da fängt mein Kopfkino gleich an Überstunden zu machen
![]()
i hass zwar krawatten. aber wenn i des scho hör.... :-D

ZurUbahnGeherinnen in der Unocity. Da sind schon ein paar hübsche Dabei.Mit Aktentaschen!
na dann sind meine chancen bei dir 66,666666666 % ;-) Na, ja an weißen Kittel könnt ich auch noch besorgen, dann sinds 99,99% ;-)