Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde Frauen in Uniform sehr geil, bei uns in der Gemeinde gibt es zwei Polizistinnen, von denen würde ich mich gerne mal ...

Dem kann i nur zustimmen. Was in Wien an scharfen Kiberer-Mädls herumläuft ist schon a Traum. Und in der Uniform kommt a wohl geformtes Popscherl sehr gut zur Geltung :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bigChris
Hab ich neulich nahe der Ringstrasse an einem Hotel erlebt................offenbar wurden "schutzwürdige" Promis erwartet und der Sicherheitschef des Hauses hat die Dame versucht in irgendeiner Weise anzubagern, beschwichtigen oder einfach einzugemeinden (kumpelhaftes Anfassen, schleimen etc.). Aber der Typ was so ölig, die Dame hat sich nicht einsacken lassen, ja die hat mir nicht nur vom Optischen her gefallen..........................

wenn ich mir dass so durchlese denk ich schön langsam ich hätt als nicknamen
Dr.Schamlos FA für Schädelsex nehmen solln :hmm:

@Dr.Schädelsex:
Ist nicht jeder Versuch sexuell aktiv:lehrer: zu werden, eine Form von Hirnwichesen??

Nun, mir genügt die Muschi einer Frau sicher nicht, ich will alles. Ich will ihr Hirn. Wenn es geht ihr Herz. Sonst macht alles keinen Sinn. Als Nebeneffekt stellt sich aber ein, dass die Häufigkeit der Kontakte eher gering ist, aber die Hefitigkeit eines einzigen Kontaktes sehr stark sein kann.
Naja, damit kann ich leben.......................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dr.Schädelsex:
Ist nicht jeder Versuch sexuell aktiv:lehrer: zu werden, eine Form von Hirnwichesen??

Nun, mir genügt die Muschi einer Frau sicher nicht, ich will alles. Ich will ihr Hirn. Wenn es geht ihr Herz. Sonst macht alles keinen Sinn. Als Nebeneffekt stellt sich aber ein, dass die Häufigkeit der Kontakte eher gering ist, aber die Hefitigkeit eines einzigen Kontaktes sehr stark sein kann.
Naja, damit kann ich leben.......................
Na dann hamma scheinbar das selbige Problem. Mir wärs manchmal auch lieber ein wenig einfacher gestrickt zu sein. Der Anspruch, dass die Jenewelche auch ein wenig mehr als nur a hübsches Äußeres hat machts oft ganz schön kompliziert.
die Dame hat sich nicht einsacken lassen, ja die hat mir nicht nur vom Optischen her gefallen..........................

Hab in der Arbeit mm. was in der Nähe des Polizei-Schießstandes zu tun. Die Rauchpause der Politessen iss da schon ganz aufschlußreich. Da tätst dir auch gleich eine finden :-)

Mich macht kein Beruf geil - geil machen können mich nur Personen und da ist der Beruf dann nebensächlich.
Aber ich hoff, dass ich nie mit einem Anwalt, Bankangestellten oder ähnlichem zusammen sein werd - ich find fesche Männer im Anzug so scharf, dass der ständig zu spät ins Büro kommen würd :oops:

Mich machen "Cowboys" voll an. Entweder die richtigen in Amerika oder Männer in ähnlichen Outfits. Also Westernreiter/Trainer oder Ähnliches. Sabber...

Musikerinnen.. Nicht alle... Sie müssen schon das gewisse Etwas haben. Etwa Avril Lavigne, Stefanie Kloß von Silbermond, usw...

ZurUbahnGeherinnen in der Unocity. Da sind schon ein paar hübsche Dabei.Mit Aktentaschen!

na dann sind meine chancen bei dir 66,666666666 % ;-) Na, ja an weißen Kittel könnt ich auch noch besorgen, dann sinds 99,99% ;-)

Wahrlich wahrlich, hätte ich nicht schon einen Freund, der 66,66666 % erfüllt (und den Dr. halt nur im Namen hat :D ), würd ich sicher nicht abgeneigt sein! ;-)

Zurück
Oben