Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
na ja mit gerichtsmedizin kenn ich mich aus. also mit leichen. na gut, das macht mich wieder nicht an. im gegenteil turnt mich ab

na ein infusions-ständer wars nicht, dafür war er zu lebhaft :mrgreen:

verstehe. darum ist nie ein arzt da, wenn man erm braucht. san alle beim flirten. zzzz

schau i des nächste mal auf die urologie. vielleicht ist ja ein hübsche ärztin dort.

verstehe. darum ist nie ein arzt da, wenn man erm braucht. san alle beim flirten. zzzz

schau i des nächste mal auf die urologie. vielleicht ist ja ein hübsche ärztin dort.

ich weis eh nichtmehr welche station das war *hmmm* i weis nur ich war wen besuchen im grünen bettenhaus :engel::lalala::engel:

ich weis eh nichtmehr welche station das war *hmmm* i weis nur ich war wen besuchen im grünen bettenhaus :engel::lalala::engel:

so so des war a schnelle geschicht. ich versteh.
kurz die hosen runter lassen, frau doktor ich brauch ihre hilfe....alles klar :mrgreen:
hoffentlich verpasst ma de kan einlauf :roll:

Ich finde Frauen in Uniform sehr geil, bei uns in der Gemeinde gibt es zwei Polizistinnen, von denen würde ich mich gerne mal ...

kurz die hosen runter lassen, frau doktor ich brauch ihre hilfe....alles klar :mrgreen:
hoffentlich verpasst ma de kan einlauf :roll:

da würd ich empfehlen mjit den hosen zu warten bis frau doktor da ist, sonst wirds kein einlauf sondern ein katheter :lol:

da würd ich empfehlen mjit den hosen zu warten bis frau doktor da ist, sonst wirds kein einlauf sondern ein katheter :lol:

und ich wollt schon sagen. frau doktor ich hab probleme beim ejakulieren. bei mir dauert das immer so lange. bin ich krank? :mrgreen:

hmmm...da fallt mir auch was ein ...
2 kondome gleichzeitig da spürst du nicht so viel (american pie)
und im kamillentee kannst "ihn" baden wenn er aufgeschäuert ist *fffg*:lol:

zzzzz......2 kondome. der mag ja ned mal eins. und kamillentee brrrrr....mag i a ned.

Zurück
Oben