Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Natürlich ein Millionär - also der sollte einfach von Beruf Millionär sein :mrgreen: - der kann mir dann haufenweise Schmuck schenken - allein beim Gedanken daran wird ich schon ganz kribbelig :hurra::hurra::hurra:

Na mal ernsthaft ich habe mir noch nie einen Mann nach seinem Beruf "ausgesucht". - natürlich würde mir glaub ich als erstes wenn ich einen Mann kennenlernen würd und der sagt er ist Polizist einfallen "rrr ich war ein sehr böses Mädchen vll solltest mich verhaften" (oder irgendwas in diese Richtung) einfallen - :roll: jaja ich entschuldige mich gleich mal vorweg bei allen PolizistenInnen wegen dem blöden Spruch den habts sicher schon zur genüge gehört - aber was soll man machen. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
@Süsses Luder, bei Menschen,die bei Behörden arbeiten, könnte es sein, dass dich die Arbeitszeiten verwirren............

Na mal ernsthaft ich habe mir noch nie einen Mann nach seinem Beruf "ausgesucht". - natürlich würde mir glaub ich als erstes wenn ich einen Mann kennenlernen würd und der sagt er ist Polizist einfallen "rrr ich war ein sehr böses Mädchen vll solltest mich verhaften" (oder irgendwas in diese Richtung) einfallen - :roll: jaja ich entschuldige mich gleich mal vorweg bei allen PolizistenInnen wegen dem blöden Spruch den habts sicher schon zur genüge gehört - aber was soll man machen. :haha:

Nö, den einzigen Spruch den die hören ist: Warum sind Polizisten immer zu zweit unterwegs? Einer kann schreiben, der andere kann lesen.

dazu möcht ich dir sagen die meisten polizisten bei denen ich dass gesagt hab haben mir dann gesagt dass DASS noch niemand zu ihnen gesagt hat.
die meisten wollen es nämlich sagen und trauen sich dann nur nicht :)

Rauchfangkehrer: ich finde es einfach geil, wie dieser seinen elendslangen Besen in einer elendslangen Muschi hin und herreiben kann.

Sekretärin .........wenn jemand schon mal eine hatte ..........also ich hatte sie mal uuund naja..............Mann sollte nie eine geile Sekretärin im eigenen Büro haben sonnst passiert etwas wie bei mir selbst. Hehe

Sekretärin .........wenn jemand schon mal eine hatte ..........also ich hatte sie mal uuund naja..............Mann sollte nie eine geile Sekretärin im eigenen Büro haben sonnst passiert etwas wie bei mir selbst. Hehe

Blond oder Braun. Halt ich weiß schon. Sie hatte große Titten?

Was ist den passiert? Bist mit der Krawatte im Kopierer stecken geblieben während deine Sekretärin schon nach Hause gegangen ist?

dazu möcht ich dir sagen die meisten polizisten bei denen ich dass gesagt hab haben mir dann gesagt dass DASS noch niemand zu ihnen gesagt hat.
die meisten wollen es nämlich sagen und trauen sich dann nur nicht :)

Ach geh :kopfklatsch: und ich verkneife mir so einen blöden Spruch immer weil ich mir denke die haben solche Sprüche sicher zur genüge gehört und können es nicht mehr hören wenn eine Frau so einen KLischespruch von sich gibt :hmm:

ich verkneife mir so einen blöden Spruch immer weil ich mir denke die haben solche Sprüche sicher zur genüge gehört und können es nicht mehr hören wenn eine Frau so einen KLischespruch von sich gibt
Des kam eigentlich immer auf die Optik an. :lehrer:

Zurück
Oben