Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Och Menno!

Es wird doch wohl kaum jemanden geben, der sich die Partnerin oder den Partner echt nach dem Beruf aussucht, bis auf ein paar Ausnahmen, oder?

Es gibt so vieles, was "geil" macht, wieso nicht der Beruf? Die Leute assoziieren damit was (selten was Realistisches, aber is ja wurscht), und ich hoffe doch stark, daß ich jetzt ned auch noch die ganzen Wirtinnen, Trambahnfahrerinnen, Fußballerinnen, Zahntechnikerinnen und Blumenfachverkäuferinnen auch noch aufzählen und womöglich nach "geilen Qualitäten" kategorisieren muß.

Obwohl.... bei den Wirtinnen wär's am einfachsten. Ich sag nur: Sperrstunde. :hurra: :mrgreen:

Gibt ja auch Leute, die suchen sich ihren Lover nach dem Auto aus, was er fährt..also wieso nicht der Beruf...Geld macht wohl oftmals auch geil. ;)

Gibt ja auch Leute, die suchen sich ihren Lover nach dem Auto aus, was er fährt..also wieso nicht der Beruf...Geld macht wohl oftmals auch geil. ;)

Du nicht unbedingt ... finde, dass gegenseitige Anziehungskraft, eine stimmige Chemie, Charaktereigenschaften, Liebe und Respekt wichtiger sind

Auch wenns jetzt altmodisch klingt...

Hausfrau!

Eine frau der was daran liegt sich um ihre liebsten zu kümmern.
Jemand wo ich weiß das die dinge in guten händen sind.
Dies mir ermöglich auf das miese kantienenessen zu verzichten, weil sies mit liebe zubereitet anstatt von demotivierten "köchen" mit viel spucke.
Eine wo die kinder von nem menschen erzogen werden und nicht vom fernseher.
Soeine frau würd ich auf händen tragen.

Finde es natürlich schön das heutzutage jeder, egal ob mann oder frau, nen beruf ergreifen kann.
Aber was zuerst als möglichkeit zur selbstverwirklichung bezeichnet wird, dient früher oder später nur mehr dem zweck geld ranzuschaffen.
Ist zumindest bei mir so...und sicher nicht bei jedem, manch einer findet wohl in seinem beruf seine berufung.
Traurig das es heut oft nötig ist das beide arbeiten müssen und man sich bei kindern fragen muss "können wir uns das überhaupt leisten?"

Heißt natürlich auch nicht das ich will das sie etwas aufgibt um sich um den haushalt zu kümmern, oder es tut obwohls ihr gar net liegt.
Aber eine frau die von sich aus sagt sie wär gern ne hausfrau....wär schon was feines!

ja find ich auch. ich mag diese hübschen "nerd-mauerblümchen" typen :)

Öhm. Also Mauerblümchen hatte ich noch keins. :lol:

Mein Mann ist mein Chef, eine Ex-Freundin war neben Mathematikerin auch Sportpädagogin und Bodybuilderin und meine aller-aller-erste Freundin war als Mathematikerin in einer großen Bank - so dermaßen elegant, daß ich mich gefragt hab, was die von mir will. :mrgreen:

Zurück
Oben