Y
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Beruf macht euch geil?
Da bin ich völlig unerfahren, habe noch nie einen Beruf getroffen, der mich geil gemacht hat
Sexy dagegen finde ich Kontrabassisten, Saxofonisten, Maler und Schriftsteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Beruf macht euch geil?
Ich habe meinen Beruf geliebt...aber geil war das nicht. Schön, hart, lehrreich..gefällt mir besser.
beruf eines feuerwehrmannes
Das hat auch was...vor allem, wenn sie an der Stange runter rutschen![]()
Das hat auch was...vor allem, wenn sie an der Stange runter rutschen![]()
Ich wär schon mit jemand zufrieden, der täglich seinem Beruf nachgeht und Spaß dran hat...spezielle Berufsvorlieben hab ich gar nicht, er sollte aber nicht Bestatter oder Metzger sein.![]()
in zeitlupe warats ned schlecht
Nein, das Tempo ist eben interessant, sonst müsste man glauben, es sind lauter Phlegmatiker und die sind abtörnend![]()
da sieht ma jo nix donn.....

da sieht ma jo nix donn.....![]()

naja..die muskeln,die sich so spannen......Was willst du denn alles sehen, du Spannerin![]()
naja..die muskeln,die sich so spannen......![]()
die muskeln,die sich so spannen......
beim fallen den orgi abbremsen?![]()
Gehst ins Fitness Center und stellst dich aufs Laufband hinter einen gut gebauten Mann und dann kannst du lange, lange das Muskelspiel verfolgen
Glaub mir, da vergeht die Stunde ziemlich schnell (und ich bin wieder motiviert)

reibung,erwartung..
mogst redn drüber![]()