Welcher Beruf macht euch geil?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe meinen Beruf geliebt...aber geil war das nicht. Schön, hart, lehrreich..gefällt mir besser.

sehr gutes statement..ich hab mir den beruf eines feuerwehrmannes auch ned einfach vorgestellt...respekt vor dem sich immer selber in gefahr bringen hab ich enorm...da ghört scho mut dazu...und wie du sagst auch angst

naja..die muskeln,die sich so spannen......:oops:

oiso sooo viele Muskel spannen sich do ned...Mann läßt sich einfach fallen..wie es sich halt ghört...den Orgi mußt halt rechtzeitig abbremsen..do brauchst dann a bisal Muckis..oba nur ganz kurz:mrgreen:

die muskeln,die sich so spannen......

Das ist Beruf unabhängig...
Gehst ins Fitness Center und stellst dich aufs Laufband hinter einen gut gebauten Mann und dann kannst du lange, lange das Muskelspiel verfolgen ;)
Glaub mir, da vergeht die Stunde ziemlich schnell (und ich bin wieder motiviert :lol:)

Sekretärin. Das ist noch immer der Beruf der mich am meisten anmacht. Aber richtig geil - es ist Arbeit und Arbeit macht selten geil - Spaß ja aber geil nee.

beim fallen den orgi abbremsen?:shock::mrgreen:

Sicha..Hexal..Kopfkino ein...FWM an der Stange..weit unten lüsternes Weib..ich umschlinge die Stange mit Armen und Beinen..mit dem Rücken zur Stange geht das net..oiso entsteht da a gewisse Reibung...jetzt die Erwartung was da unten lauert...oiso..da muß Mann bremsen...:mrgreen:

Gehst ins Fitness Center und stellst dich aufs Laufband hinter einen gut gebauten Mann und dann kannst du lange, lange das Muskelspiel verfolgen ;)
Glaub mir, da vergeht die Stunde ziemlich schnell (und ich bin wieder motiviert :lol:)

Scheiße. Und ich Depp renn immer selber. :kopfklatsch:

Eine Bäurin mit mit rote Wangerln und so richtig dicken Wadeln bei die kühe ihre Milch freiwillig herausrücken, Pferde hochachtungsvoll wiehern, die Schweine ehrfurchtvoll grunzen und die Hühner zu gackern aufhören, wenn sie erscheint.

Zurück
Oben