welche menge

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo gemeinde

auf wie viel liter kommt ein mann in seinem leben wenn er, sagen wir mal täglich abspritzt. mit ca. 12 jahren zum onanieren anfängt, sich körberlich gut hält, und nehmen an das mit 65-70 schluss mit lustig ist.
mfg. bob

meine rechnung: 1x am tag = 1/16 liter sperma multipliziert mit 365 ergibt dann den jahresbedarf, dann mal 65jahren, durch die kwadratwurzel des 3.teiles des pütagorasischen lehrsatzes von da die 7.potenz hoch 2 und dann noch geteilt durch frau müllers oberweite, hossa, dann weisst es :mrgreen::mrgreen:

meine rechnung: 1x am tag = 1/16 liter sperma multipliziert mit 365 ergibt dann den jahresbedarf, dann mal 65jahren, durch die kwadratwurzel des 3.teiles des pütagorasischen lehrsatzes von da die 7.potenz hoch 2 und dann noch geteilt durch frau müllers oberweite, hossa, dann weisst es :mrgreen::mrgreen:

do brauchst jo an schnön pc sonst kummst nie aufs ergebniss
:fragezeichen:

...Oxy, dein wissen erstaunt mich...:shock:
...aber mit 4,5 Liter im Keller...liegst wohl unterm Wert...sorry!:hmm:

:hahaha:

...aber Oxy...ich befrei mich doch net von Fesseln...wo bleibt dann der Spaß..:mrgreen:

Zurück
Oben