Welche Hotels in Wien

Mitglied #732102

Aktives Mitglied
Reaktionen
783
Checks
2
Welche Hotels in Wien verlangen keinen Namen von Dir?
Hotel Bauer, goldene Spinne, Urania und das Orient.
welche schöne Hotels gibt noch?
Die meisten anderen Hotels verlangen sogar deinen Ausweis.

Hast Du keinen Ausweis oder gar keinen Namen? Wo ist da das Problem? Adresse kannst Du ja jede beliebige angeben, die steht eh nicht im Ausweis :schulterzuck:
Das erweitert die Auswahl der schönen Hotels für den verbotenen Auswärtsfick für zwischendurch.

Warum wärs so schlimm den Namen anzugeben? 🤔

Die Ehefrau wird wohl ned wöchentlich alle Hotels durchtelefonieren und nachfragen?!

Und sollte ein Mordfall im Umfeld geschehen hast ein Alibi - ok, ich schau zuviele Krimis 😄
LG Tina

Hast Du keinen Ausweis oder gar keinen Namen? Wo ist da das Problem? Adresse kannst Du ja jede beliebige angeben, die steht eh nicht im Ausweis :schulterzuck:
Das erweitert die Auswahl der schönen Hotels für den verbotenen Auswärtsfick für zwischendurch.
Es kommt drauf an, wie er heißt. Wenn einer Fritz Mayr heißt, dann ist er einer von 5.825 dieses Namens in Österreich. Heißt er aber Freidrich Trzesniewski, dann ist die Auswahl schon eher geringer.

Bei einem Fritz Nobody wird sich keiner was denken, bei einem Friedrich Merz wird der Portier sich vielleicht denke, was tut der in meiner Bumsbude? Und vielleicht wäre da, wo die 150 € für das Zimmer waren, noch einmal 30.000 für mich? Falls nicht, dann bekomm ich die von der Bild.

Meinen Namen gibt es in Österreich zweimal, noch einmal in Deutschland und, wenn ich die englische Form des Vornamens mit rechne, noch einmal in Californien. Mich im Internet zu finden ist zudem extrem einfach, weil ich in meinem Fachgebiet durch viele Veröffentlichungen und Artikel aufgefallen bin. Ich denke, ich würde es nicht besonders gerne mögen, meinen Namen in allen Bumshotels Österreichs aufliegen zu haben.

Es kommt drauf an, wie er heißt. Wenn einer Fritz Mayr heißt, dann ist er einer von 5.825 dieses Namens in Österreich. Heißt er aber Freidrich Trzesniewski, dann ist die Auswahl schon eher geringer.

Bei einem Fritz Nobody wird sich keiner was denken, bei einem Friedrich Merz wird der Portier sich vielleicht denke, was tut der in meiner Bumsbude? Und vielleicht wäre da, wo die 150 € für das Zimmer waren, noch einmal 30.000 für mich? Falls nicht, dann bekomm ich die von der Bild.

Meinen Namen gibt es in Österreich zweimal, noch einmal in Deutschland und, wenn ich die englische Form des Vornamens mit rechne, noch einmal in Californien. Mich im Internet zu finden ist zudem extrem einfach, weil ich in meinem Fachgebiet durch viele Veröffentlichungen und Artikel aufgefallen bin. Ich denke, ich würde es nicht besonders gerne mögen, meinen Namen in allen Bumshotels Österreichs aufliegen zu haben.
Ic h glaube nur jedem Portier in Österreich wird ziemlich egal sein wo Du auswärts vögelst. Verfolgungswahn ist auch ein schönes Hobby.:winke:

Ic h glaube nur jedem Portier in Österreich wird ziemlich egal sein wo Du auswärts vögelst. Verfolgungswahn ist auch ein schönes Hobby.:winke:
Davon gehe auch ich aus. Ich habe nur gesagt, wer so heißt, wie ich, ist nachverfolgbar. Ein Fritz Mayr eher nicht. Und wenn er sich als Fritz Mayer einschreibt, dann ist sowieso alles verloren.

Stimmt nach einem Namen schon, aber die Echtheit nicht überprüft.

Irgendwie gruselt's mich. Würde ich mitbekommen, dass mein Gspusi beim Einckecken in einem Hotel so herumeiert wegen seines Namens, bzw. seiner Identität, wär jegliche, im Vorfeld empfundene Erotik mit einem Schlag weg. Für mich ist das ein höchst unattraktives, unreifes Verhalten. Das hat nichts Erwachsenes, nichts Selbstbewusstes, nichts Souveränes - einfach nichts, das mir gefällt. Wer so gar nicht dazu stehen kann, was er tut und sich dabei auch noch von seiner Paranoia übermannen lässt, der soll es doch bitte einfach bleiben lassen.

Irgendwie gruselt's mich. Würde ich mitbekommen, dass mein Gspusi beim Einckecken in einem Hotel so herumeiert wegen seines Namens, bzw. seiner Identität, wär jegliche, im Vorfeld empfundene Erotik mit einem Schlag weg. Für mich ist das ein höchst unattraktives, unreifes Verhalten. Das hat nichts Erwachsenes, nichts Selbstbewusstes, nichts Souveränes - einfach nichts, das mir gefällt. Wer so gar nicht dazu stehen kann, was er tut, der soll es bitte bleiben lassen.
Die Meisten Frauen, die in der Rolle der Geliebten sind, wissen, in welcher Rolle sie sind. Und es gibt sogar welche, die das aufregend finden. Und dazu gehört eben auch ein gewisses Versteckenspiel.

Die Meisten Frauen, die in der Rolle der Geliebten sind, wissen, in welcher Rolle sie sind. Und es gibt sogar welche, die das aufregend finden. Und dazu gehört eben auch ein gewisses Versteckenspiel.

Können sie eh, wenn ihnen das gefällt. Ob das "die meisten" Frauen (Geliebten) betrifft, das wage ich allerdings zu bezweifeln. Bei mir wär damit kein Staat zu machen.

Können sie eh, wenn ihnen das gefällt. Ob das "die meisten" Frauen (Geliebten) betrifft, das wage ich allerdings zu bezweifeln. Bei mir wär damit kein Staat zu machen.
Ich habe nicht gesagt, dass es den meisten Frauen Spaß macht, eine Geliebte zu sein (wobei das Wort ja eigentlich ein sehr Schmeichelhaftes wäre), schon gar nicht, dass ihnen das Versteckspiel gefällt! Ich habe nur gesagt, dass es solche Frauen gibt.

Ich hatte einmal eine Freundin, die vollkommen ausgeflippt ist, als die Gefahr, erwischt zu werden, wirklich groß geworden ist. Sie war so erregt, dass ich es mit der Angst zu tun bekommen habe und geflohen bin.

Zurück
Oben