- Reaktionen
- 133
Na schau, und schon hast das EF durchschaut.Nicht wenn man das Frage Antwort Spiel korrekt macht. Aber das scheint hier nicht ganz so der Fall zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na schau, und schon hast das EF durchschaut.Nicht wenn man das Frage Antwort Spiel korrekt macht. Aber das scheint hier nicht ganz so der Fall zu sein.
Eh net.Nicht wenn man das Frage Antwort Spiel korrekt macht. Aber das scheint hier nicht ganz so der Fall zu sein.
Das darf ich hier nicht schreiben..Versteh ich nicht Anhang anzeigen 14016880.
Ach, wegen mir schon.Das darf ich hier nicht schreiben..![]()
Hast es wieder mal auf den Punkt gebracht
Liebe Leute, mal ne frage in die Crowd:
Wie war dein Eindruck?
Mag jemand einblick geben?gern auch per pn
Um die erotikmesse in Wien, steht ja eigentlich auch so im TitelBin mal raus aus dem Thema hier, weil ich eh nicht verstehe worum es geht.![]()
Danke für die Rückmeldung.Vor irgendwie 20 Jahren oder so war ich in St. Pölten (ganz am Anfang der Erotik-Messen) und irgendwann später mal in Vösendorf. Die Anfang Februar werde ich gemeinsam mit F1 besuchen.
Für mich ist diese Messe etwas, was man alle viele Jahre mal besuchen kann. Öfter würde es mir nichts bringen.
Bin zwar blond, aber das hab ich schon verstanden.Um die erotikmesse in Wien, steht ja eigentlich auch so im Titel![]()
Titschitatschi - > wirres für Gegrapsche (Tatsachen)Bin zwar blond, aber das hab ich schon verstanden.
Nur versteh ich nicht wovon ihr schreibt, wie z.B. ein titschitatschi und daß @Mitglied #7421 mit nem F1 ( Formula one) zur Erotikmesse geht.
Wozu brauchst ein Rennwagen bei der Erotikmesse?
Aber egal, spar dir die Mühe mir es erklären zu wollen.
Danke für Deinen EindruckBei meinem letzten Besuch glaube 2016 ging’s direkt beim Eingang schon los.
Mir kam ein Typ entgegen mit einer Gasmaske, T-Shirt und Stiefel, sonst nichts. Alles baumelte fröhlich vor sich hin. Kurzer Schockmoment inklusive.
Zum Glück haben die sexy Shows auf der Bühne und die einzelnen Stände das Ganze schnell wieder Weck gemacht, sodass der erste Anblick auch rasch vergessen war.
und daß @einDummie mit nem F1 ( Formula one) zur Erotikmesse geht.![]()