- Reaktionen
- 572
- Checks
- 1
Bin auch Freitag dortwir werden am freitag hinschauen, waren bisher noch nie auf einer erotikmesse, werden dann an bravo schreiben: unser erstes mal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch Freitag dortwir werden am freitag hinschauen, waren bisher noch nie auf einer erotikmesse, werden dann an bravo schreiben: unser erstes mal![]()
Bin auch Freitag dort vielleicht sieht mann sichIch werd am Freitag mit einer Freundin hinschauen. Ist für mich auch das erste Mal und ich bin gespannt, was mich so erwartet und was ich so erleben werde
Kurze Frage an die, die schon mal dort waren: Wenn man etwas kaufen möchte, wisst ihr, kann man mit Karte zahlen oder wird empfohlen Bargeld mitzunehmen?
Wenn ihr Lust habt können wir uns dort ja treffenIch werd am Freitag mit einer Freundin hinschauen. Ist für mich auch das erste Mal und ich bin gespannt, was mich so erwartet und was ich so erleben werde
Kurze Frage an die, die schon mal dort waren: Wenn man etwas kaufen möchte, wisst ihr, kann man mit Karte zahlen oder wird empfohlen Bargeld mitzunehmen?
Oh sorry! Wir waren aber auch nicht lange dort ... war jetzt,, ehrlich gesagt, nicht so überragend für unsWenn ihr Lust habt können wir uns dort ja treffen
Nicht wirklichich fand so ziemlich das, was ich wollte und damit war ich dann auch schon zufrieden xD
Was wird das wohl gewesen sein? Sexspielzeug oder was anderes? Also ein paar Infos hätte ich schon gerne bzw wir alle hier
.
Passendes OutfitSo, Outfit sitzt...wir sind dann mal (mit einem kleinen Zwischenstop) auf dem Weg zur Messe!Anhang anzeigen 14059156
Ein TraumSo, Outfit sitzt...wir sind dann mal (mit einem kleinen Zwischenstop) auf dem Weg zur Messe!Anhang anzeigen 14059156
lesen ist vom vorteilBin mal raus aus dem Thema hier, weil ich eh nicht verstehe worum es geht.![]()
Oh, sehr schönEin wirklich schicken Halsband und eine schöne Kette
Kann den Stand SM-Only auf der Messe dafür wärmstens empfehlen
![]()
Viele Blicke werden heute drauf sein...So, Outfit sitzt...wir sind dann mal (mit einem kleinen Zwischenstop) auf dem Weg zur Messe!Anhang anzeigen 14059156