- Reaktionen
- 31.316
- Checks
- 18
Hab mirs dann doch anders überlegt..Hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mirs dann doch anders überlegt..Hast es wieder mal auf den Punkt gebracht.
Danke für Deinen EindruckIch war mit 2 freunden vor vielen jahren mal da, in der kurhalle oberlaa. Ich glaube da gab es noch schilling.
Das ganze war im grunde ein überdimensionaler sexshop mit a paar liveshows.
Bekannte gesichter gab es keine auf der bühne. Die "profis" mit den camcordern, haben ihren platz vor der bühne mit ihrem leben verteidigt.
Bei den ständen gab es auch nicht viel aufregendes zu sehen.
Ein aussteller hatte ein wasserbett zum probeliegen. Wollte ich machen. Nur haben sich das 80 leute angestellt.
Schön das ich sowas mal gesehen habe, aber den drang nach einem erneuten besuch, habe ich nicht.
Ich hab überlegt, aber bin net ganz überzeugt.Ist hier aus dem EF-Forum jemand auf der Erotikmesse? Am 7. oder 8. schaue ich mir die Messe nach langer Zeit mal wieder an.
Welchen Tag könnt ihr denn empfehlen für einen entspannten Rundumblick ?
Mein Mann und ich sind das erste Mal dort. Suchen und erwarten eigentlich nichts bestimmtes, außer einen anregenden Nachmittag![]()
Gerne auch hier!Wir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag auf der Messe sein!
Wir wissen...is nix besonderes...aber wir schlendern mal durch, und besuchen auch gleich einen guten Freund der auf der Messe einen Austellerstand betreibt.
Wir nutzen die Messe auch gleich für frivole Zeigespiele im passenden Outfit![]()
war jemand gestern in der Messe? ich bin neugierig... ich gehe heute vielleicht![]()

oh stimmtFalsches Wochenende!![]()
Letztes Jahr war es noch ein 10er pro Show. Pro Show 2 Ladies. Denke der Preis is ok.Frage in die Runde ! Wieviel kosten die Extrashows ? Ich war schon auf einigen Messen, aber das ist über 15
Jahre her.
Glaub ich.Hab mal Dolly Buster bei der Erotikmesse in den 1990er kennengelernt. Ich war überrascht, wie nett sie war und unglaublich hilfsbereit. Ich hab mir damals dort eine Packung Pastanudeln gekauft, auf der Packung stand "Increased in size, when cooked". Hab damals noch zu Hause gewohnt und dann damit mal Pasta mit Sahnesauce gemacht. War schon schräg irgendwie. Die damalige Freundin meines Vaters war ziemlich irritiert.
Nein, wir waren vor vielen Jahren und die Begeisterung hielt sich in Grenzen.Ist hier aus dem EF-Forum jemand auf der Erotikmesse? Am 7. oder 8. schaue ich mir die Messe nach langer Zeit mal wieder an.
Ja das sehen wir auch so ähnlich ggWir werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit am Samstag auf der Messe sein!
Wir wissen...is nix besonderes...aber wir schlendern mal durch, und besuchen auch gleich einen guten Freund der auf der Messe einen Austellerstand betreibt.
Wir nutzen die Messe auch gleich für frivole Zeigespiele im passenden Outfit![]()
Liebe Leute, mal ne frage in die Crowd:
Wie war dein Eindruck?
Mag jemand einblick geben?gern auch per pn