Welche Frauen mögen Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute, :fragezeichen:

im grunde habe ich die Erfahrung gemacht das eher Rubens Frauen Fisting mögen. Warum das so ist weiß ich nicht 100 prozentig darum möchte ich mal die Damen fragen und wissen ob auch viele schlanke gern gefistet werden.?.

:winke:

das würde mich auch gerne interessieren, ich möchte auch mal eine frau fisten

Hi,
ich stehe total auf fisting! Gehöre aber auch eher in die Rubensabteilung!:mrgreen:

das würde mich auch gerne interessieren, ich möchte auch mal eine frau fisten

also wartest jetzt die antworten ab, ob mehr schlanke oder mehr stärkere und dann suchst da so a frau oder wie?! :haha:

na manchmal frag i mi schon.....:roll:

na so ist es auch wieder nicht aber man findet eben nicht so schnell eine frau die sich fisten lässt, aber man hat eben so seine gedanken

aber geil muss es trotzdem sein wenn die hand ganz langsam reingleitet

Hey Leute, :fragezeichen:

im grunde habe ich die Erfahrung gemacht das eher Rubens Frauen Fisting mögen. Warum das so ist weiß ich nicht 100 prozentig darum möchte ich mal die Damen fragen und wissen ob auch viele schlanke gern gefistet werden.?.

:winke:

:hmm::hmm:Ahjo, und mollige Frauen sind ja bekanntlich auch sonst viel geiler als schlanke, rothaarige sind feurig und blonde Frauen stehen alle auf Arschficken!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich bin GOTT sei dank net rubensgeformt und mags sehr, und mein Mann gehört net zur Abteilung Patschhandi!;)

würde auch gern mal ein fisting bei einer dame ausprobieren, also vielleicht hat ja jemand lust?

:hmm::hmm:Ahjo, und mollige Frauen sind ja bekanntlich auch sonst viel geiler als schlanke, rothaarige sind feurig und blonde Frauen stehen alle auf Arschficken!:kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

echt? aha....:hmm:
dann musst du ja ur langweilig im bett sein
oide zechn

:undweg:

<---- ist rubensform aber steht nicht auf fisten.

bin ich jetzt abnormal????

(für hasi sind 4 finger zu viel....) :(

ich gehöre zu den molligen frauen und stehe total auf fistig

wenn es gut gemacht wird ist es eines der schönsten dinge die es gibt, es ist total intensiv und der orgasmus beim fisting ist fast schöner als der beim sex

auf jeden fall würd ichs weiterempfehlen ;)

interessant, was hier so geschrieben wird.

ich empfehle dir eine frau die ein kind bekommt. dakannst du das mit der dammmassage verbinden und für die geburt vorbereiten.:daumen:

liebe damen, denen fisten gefällt: habt ihr die muskulatur speziell trainiert, damit ihr beim normalen verkehr auch noch was spürt?:hmm:
ich stecke auch gerne meine finger rein, aber mit der ganzen hand möchte ich nicht dehnen. das ist dann der spruch "eine knacker in den turnsaal werfen"

ich gehöre zu den molligen frauen und stehe total auf fistig

wenn es gut gemacht wird ist es eines der schönsten dinge die es gibt, es ist total intensiv und der orgasmus beim fisting ist fast schöner als der beim sex

auf jeden fall würd ichs weiterempfehlen ;)

...stimmt, ist wirklich eine der schönsten Möglichkeiten mit einer Frau intim zu sein. Der Orgasmus den die Frau dabei erleben darf ist einfach sagenhaft und das erlebte für den Mann mit Sicherheit unvergesslich.
Leider haben die wenigsten Frauen den Mut und das Vertauen sich darauf einzulassen.

Gober

Zurück
Oben