Welche Frauen mögen Fisting

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Leider haben die wenigsten Frauen den Mut und das Vertauen sich darauf einzulassen.

Gober

dass es für den mann geil ist ist klar. gefällt mir ja auch.
aber es ist ja nicht so, dass schnell mal die ganze hand reinpasst. da ist einiges an training und der richtigen entspannung notwendig.

...stimmt, ist wirklich eine der schönsten Möglichkeiten mit einer Frau intim zu sein. Der Orgasmus den die Frau dabei erleben darf ist einfach sagenhaft und das erlebte für den Mann mit Sicherheit unvergesslich.
Leider haben die wenigsten Frauen den Mut und das Vertauen sich darauf einzulassen.

Gober

hmm... wenn eine frau von Haus aus sehr eng gebaut ist.... kann es richtig schmerzhaft werden!

wochenlanges langsames dehnen würde funktionieren - aber ich würd das nur mit meinem partner machen.

Ich steh auch total auf fisten bin aber schlank, denke auch nicht das es was mit der körpermaße zu tun hat!!!

Ich steh auch total auf fisten bin aber schlank, denke auch nicht das es was mit der körpermaße zu tun hat!!!

So ist es ich hatte schon eine Vollschlanke Frau und es ging gut und sie kam wahnsinnig gut.
Ich bin sowieso der Meinung was ich erlebt habe das schlank nicht enggebaut heist :nono:

Meine Freundinnen waren quer durch die Reihe.... aber die normalen waren auch fist geil.... Bin wieder solo, wenn jemand interresse hat soll sie sich bitte melden ;-)

also wenns mit viel zeit und vorsicht gemacht wird dann find ich das gar nicht so schlecht ... eher gesagt sehr geil :D

Gehör, oh wunder, zu den sehr schlanken...

also wenns mit viel zeit und vorsicht gemacht wird dann find ich das gar nicht so schlecht ... eher gesagt sehr geil :D

Gehör, oh wunder, zu den sehr schlanken...

Wundert mich persönlich gar nicht - habe die Erfahrung gemacht, dass sich schlanke und besonders sehr schlanke Frauen, viel leichter dehnen lassen, als fülligere. Klingt zwar ungewöhnlich, ist aber so!

ich habe fisting durch zufall entdeckt - hatte damals was mit einer molligen. als ich so anfing sie mit meinen fingern zu verwöhnen, wollte sie mehr und irgendwann war die ganze hand drin - was danach abging war wahnsinn. angefangen hatten wir um 20 uhr - endgültig fertig (auch körperlich ;-) waren wir so um 7 uhr morgens - musste leider zur arbeit ;-) in diesem zeitraum habe ich sie weiß gott wie oft mit meiner hand zum höhepunkt bekommen. diese frau konnte einfach nicht genug davon bekommen und auch für mich wars ein erlebnis. geil war auch, dass sie sehr sehr feucht wurde und ich einige spritzer abbekam........ ist einfach ein unglaublich geiles erlebnis gewesen!

interessant, was hier so geschrieben wird.

ich empfehle dir eine frau die ein kind bekommt. dakannst du das mit der dammmassage verbinden und für die geburt vorbereiten.:daumen:

liebe damen, denen fisten gefällt: habt ihr die muskulatur speziell trainiert, damit ihr beim normalen verkehr auch noch was spürt?:hmm:
ich stecke auch gerne meine finger rein, aber mit der ganzen hand möchte ich nicht dehnen. das ist dann der spruch "eine knacker in den turnsaal werfen"

Du bist ausser Blöd engstirnig und Hinterwäldlerisch sonst nichts oder.

Meine Frau ist schlank, und sie steht total auf Fisting , Vaginal sowie auch Anal, ich muß allerdings dazu sagen , als Büromensch habe ich schlanke Hände

Mit einer meiner ersten Freundinen hatte ich ein tolles Fistingerlebnis.

Nachdem wir ausgibigst gevögelt hatten steckte ich 4 Finger in ihre feuchte Höhle und ich sagte ihr überrascht, dass ich schon mit 4 Fingern drinnen sei! :mrgreen:
Sie meinte nur, dass ich ruhig die ganze Hand reinstecken könne. :shock:

Gesagt getan.... und schon war sie drinnen die Hand!!! :daumen:
Wooow,... ich werde nie vergessen wie die damals herumgezappelt hat vor Lust und Geilheit. Sie hat es sichtlich genossen, wie ich sie von Orgasmus zu Orgasmus gekrault hatte. Später haben wir es täglich wiederholt,.... ob im Auto, Schnellbahn,.... sogar vor Publikum bei einem Kumpel. Sie konnte nicht genug davon kriegen. Meine Hand war dauerfeucht,... wie ein Laubfrosch. Teilweise hatte mir schon davor geekelt.

Naja,.... schliesslich waren wir noch sehr jung - und ich sehr unerfahren, damals! ;)

Mit einer meiner ersten Freundinen hatte ich ein tolles Fistingerlebnis.

Nachdem wir ausgibigst gevögelt hatten steckte ich 4 Finger in ihre feuchte Höhle und ich sagte ihr überrascht, dass ich schon mit 4 Fingern drinnen sei! :mrgreen:
Sie meinte nur, dass ich ruhig die ganze Hand reinstecken könne. :shock:

Gesagt getan.... und schon war sie drinnen die Hand!!! :daumen:
Wooow,... ich werde nie vergessen wie die damals herumgezappelt hat vor Lust und Geilheit. Sie hat es sichtlich genossen, wie ich sie von Orgasmus zu Orgasmus gekrault hatte. Später haben wir es täglich wiederholt,.... ob im Auto, Schnellbahn,.... sogar vor Publikum bei einem Kumpel. Sie konnte nicht genug davon kriegen. Meine Hand war dauerfeucht,... wie ein Laubfrosch. Teilweise hatte mir schon davor geekelt.

Naja,.... schliesslich waren wir noch sehr jung - und ich sehr unerfahren, damals! ;)

mahhh ich hab gedacht die Ferien wären vorbei :mauer:

:bussal:Ich mag es sehr wenn mir jemand seine ganze Hand in meiner glatt rasierten Muschi versenkt und sie zur Faust ballt wenn sie in mir ist. Er darf mich regelrecht mit seiner Faust ficken das törnt mich besonderst an. Mein letztes Fisting fand in einem Weinkeller statt.Wurde rücklinks über ein Weinfaß gelegt an Armen und Beinen gefesselt und ohne rücksicht hart gefistet.Im Anhang ein Negativbild in welcher Stellung ich gefesselt war.

LG Unterwürfig:bussal:

Hey Leute, :fragezeichen:

im grunde habe ich die Erfahrung gemacht das eher Rubens Frauen Fisting mögen. Warum das so ist weiß ich nicht 100 prozentig darum möchte ich mal die Damen fragen und wissen ob auch viele schlanke gern gefistet werden.?.

:winke:

bin sehr schlank und mag es. :hurra:
anfangs ging es nicht so gut. aber mit geduld und gutem dehnen geht das sehr gut. und es tut gut. :hurra:

Ich bin 178cm groß und wiege 58kg also kann ich behaupten das ich nicht zu den Rubbensdame gehöre.
Ich liebe es gefistet zu werden es ist ein unwahrscheinliches Gefühl wenn langsam eine Hand in meine Muschi eindringt und sie dann zur Faust in meiner Muschi geballt wird. Ich entspanne total in diesem Moment und mag es wenn er mich richtig hart und fest mit seiner Faust fickt. Es ist ein super Gefühl für mich und ich bekomme einen Abgang nach dem andern.

Was ich noch besonderst mag ist mit Seilen gefesselt zu werden das ich mich nicht wehren kann und er mich dabei hart mit der Faust fickt.

LG

Unterwürfig
:bussal:

ich liebe es wenn ich von einen mann gefistet werde ,ich bin ziemlich schlank,aber er muss es langsam machen ,es macht mich richtig geil.

aus Neugierde und auf Wunsch würde ich es ausprobieren.
Vielleicht würde ich ja mein Profession findne:haha:
Aber da ich bis dato nicht weis was mir anscheinend entgeht, gehört Fisting eingentlich nicht auf meine dringende To-Do Liste.

Also ich als Weibchen in unserem Duo kann nur sagen das ich auch net wirklich das Bedürfnis danach habe...finde es überhaupt nicht erotisch oder anturnend..im Gegenteil....aber das is halt nur meine Meinung...aber wie bei allen Dingen im Leben: Spaß macht was beiden gefällt.:daumen:

Zurück
Oben