- Reaktionen
- 20.159
- Checks
- 37
Ok es is das klammer n klammerAso... klammer n klammer =
Kapisch....trotzdem...gemein...i muss jetzt noch was ausprobiern frau= ich hab geschrieben frau klammer n klammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok es is das klammer n klammerAso... klammer n klammer =
Kapisch....trotzdem...gemein...i muss jetzt noch was ausprobiern frau= ich hab geschrieben frau klammer n klammer
Ich hab immer noch keine Ahnung, was du damit meinstOiso nochmal... "man"
Alles wird gut…Aso... klammer n klammer =
Könnte eventuell den heutigen pädagogischen Vorstellungen nicht ganz entsprechenDie an oder andre watschn hilft oft a ohne worte![]()
Nojo...i bin holt nur a frau...i musste a erst lernen, wie man im excel korrekt die ust herausrechnetAlles wird gut…
Der hat aber zumindest bei mir keine effizienzKönnte eventuell den heutigen pädagogischen Vorstellungen nicht ganz entsprechen
Da ginge allenfalls der eine oder andere mehr oder weniger kräftige Klaps am nackten Hintern wohl noch am ehesten.
Also doch die gesunde WatschnDer hat aber zumindest bei mir keine effizienz![]()
I brauch des holtAlso doch die gesunde Watschn
Wird auch überbewertet. Die richtige Technik beim Blasen ist viel wichtiger. Dann klappt’s auch mit dem ExcelNojo...i bin holt nur a frau...i musste a erst lernen, wie man im excel korrekt die ust herausrechnet![]()
Wobei ich ja davon überzeugt bin, dass eh von selbst wie eine junge Göttin bläst - Dich braucht man wohl weder einschulen noch Dich überreden.I brauch des holt![]()
I glaub sie mag das, wenn man sie einschultWobei ich ja davon überzeugt bin, dass eh von selbst wie eine junge Göttin bläst - Dich braucht man wohl weder einschulen noch Dich überreden.
I hob amal bei an balldini-kabarrett die aussage von ihr gehört:"hobts des a schon amal erlebt: da hast grad sei bestes stück im mund, und dann drückt er dein kopf im sekundentakt bis zum anschlag, als hätt der noch nie a anatomische abbildung von einer speiseröhre gesehn. Aber vielleicht taugts ja a manchem, wenn dein mageninhalt über ihm entleerst..."Also doch die gesunde Watschn
Nojo...nochdem die hälfte der bevölkerung nit prozentrechnen kann...quasi also 80 %...is des echt wurschtWird auch überbewertet. Die richtige Technik beim Blasen ist viel wichtiger. Dann klappt’s auch mit dem Excel![]()
Es wird nicht richtiger, nur weil es viele nicht könnenNojo...nochdem die hälfte der bevölkerung nit prozentrechnen kann...quasi also 80 %...is des echt wurscht
Ganz genau so ist es!!!Nur wenn es ihnen Freude macht weil es sie erregt wird das was - sonst kann man es vergessen, da hilft auch gutes Zureden nichts.
Wobei ich ja davon überzeugt bin, dass eh von selbst wie eine junge Göttin bläst - Dich braucht man wohl weder einschulen noch Dich überreden.
Frag mal die finanzminister der 2. RepublikEs wird nicht richtiger, nur weil es viele nicht können![]()
ob das jetzt die andere Frage beantwortet?überreden zumindest nit....i hob putzerfisch-qualitäten
Do hör i schon eher..."jetzt is aber mal genug"
IN kan fallob das jetzt die andere Frage beantwortet?![]()
„Schatz, Du kannst nicht blasen.“wie soll man einer Frau sagen, dass sie nicht blasen kann?