- Reaktionen
- 45.491
- Checks
- 1
haha ja genau, das kommt gleich nach "Schatz, dein Arsch ist zu groß", gell??„Schatz, Du kannst nicht blasen.“
Und dann lässt man sie üben, üben und noch einmal üben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha ja genau, das kommt gleich nach "Schatz, dein Arsch ist zu groß", gell??„Schatz, Du kannst nicht blasen.“
Trainingscamp auf Mallorca oder Ibiza?„Schatz, Du kannst nicht blasen.“
..und genießt es weil man weiß das sie es doch ganz ordentlich beherrscht.„Schatz, Du kannst nicht blasen.“
Auch von verschiedenen Männern?WELCUM!![]()
Ich würde mich zu diejenigen zählen, die es leidenschaftlich gerne machen. Ein Liebesspiel ohne, wäre für mich unvorstellbar![]()

Finde ich geilIch liebe es wenn die Männer haarfrei und frisch gewaschen sind.
Gerne auch mit mehreren Männern.
und wieviel muss man bei dir dafür berappen?Ich liebe es wenn die Männer haarfrei und frisch gewaschen sind.
du wohnst soweit entfernt dass dich das gar nicht zu interessieren hatund wieviel muss man bei dir dafür berappen?
Damit hast ihn bestimmt sehr traurig gemachtdu wohnst soweit entfernt dass dich das gar nicht zu interessieren hat![]()
Ich würde allerdings auf Vergleichswerte bestehen..„Schatz, Du kannst nicht blasen.“
Du meinst, dass erst das Üben bei kleinen, mittleren, großen, sehr großen und riesigen Schwänzen erfolgversprechend ist?Ich würde allerdings auf Vergleichswerte bestehen..
Das sollte doch wohl selbstverständlixh sein, oder?Ich liebe es wenn die Männer haarfrei und frisch gewaschen sind.
Dabei hat er so ein schönes Zumpfi und bedeutsame Eier - der hätte sich ganz selbstverständlich in seinen Verbrenner gesetzt und wäre gen Oberösterreich geeilt.Damit hast ihn bestimmt sehr traurig gemacht![]()

Ist es nicht!Das sollte doch wohl selbstverständlixh sein, oder?
Aber ned unterwegs wixen, sonst biegt er weit vorm Ziel abDabei hat er so ein schönes Zumpfi und bedeutsame Eier - der hätte sich ganz selbstverständlich in seinen Verbrenner gesetzt und wäre gen Oberösterreich geeilt.![]()
in seinen Verbrenner gesetzt