welche Frau bläst wirklich gerne ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum glück sama jo olle verschieden😉
Ich persönlich leg schon großen wert drauf, dass mann sagt, was ihm gefällt und was nicht.
Ich hab schon männer erlebt, bei denen durfte man die eier dabei nicht mal versehentlich berühren. Andre wollten, dass die eier dabei richtig fest massiert werden. Wieder andre wollten deep throat mit eierlecken dabei und wieder andre bevorzugten mal nur die lippen am schaft bei maximal 1 cm bewegung oder lollipop mit der eichel.
Ist wohl eine Frage der Tagesverfassung wonach einem ist.
Aber es hat beides seinen Reiz: ihr ganz präzise anzusagen was sie zu tun hat, oder sich entspannt zurückzulegen und es völlig ihrer Kreativität zu überlassen.

ja, faszinierend und schade, dass die Kommunikation da oft sehr mangelhaft ist und man seinen Partner nicht beleidigen mag. Dabei sollte der ja auch froh über Feedback sein und sich freuen, wenn’s dann gut ankommt.
DAs sollte man(n) immer tun. Vielleicht nit unbedingt mit dem spruch:" geh schatzerl, lass gut sein und geh a bier holn-oder kannst des a net?"🤣

Ihr vermischt da aber gewaltig etwas oder ihr habt meine Zeilen nicht ordentlich gelesen! Ich habe ja gesagt, dass ich durchaus bekannt gebe was ich möchte und mir wünsche!
Nur das hilfr bei manchen Frauen halt auch nix. Es gibt Frauen, die können es einfach nicht und das lässt sich auch nicht ändern.

Mi könnte mann 7 stund lecken und es würd nix passieren
Haha ja das hat meine Frau früher auch behauptet! 😎

Ihr vermischt da aber gewaltig etwas oder ihr habt meine Zeilen nicht ordentlich gelesen! Ich habe ja gesagt, dass ich durchaus bekannt gebe was ich möchte und mir wünsche!
Nur das hilfr bei manchen Frauen halt auch nix. Es gibt Frauen, die können es einfach nicht und das lässt sich auch nicht ändern.
Nojo...i hab a freundin, die grausts so vor sperma, dass sie niemals an schwanz in den mund nehmen würde. In diesem fall würd i dir zustimmen. Aber mit bemühen kann man lernen😉
Haha ja das hat meine Frau früher auch behauptet! 😎
Und vor dir schon sehr viele männer😉

Nur wenn es ihnen Freude macht weil es sie erregt wird das was - sonst kann man es vergessen, da hilft auch gutes Zureden nichts.
A bissal gspür is net verkehrt. Wenns allerdings schon a stund bemüht bläst und er dann zu wichsen beginnt, is wohl alles bemühen fürn hugo. In dem fall wärs nit verkehrt, sie mal einzuschulen😁

DAs sollte man(n) immer tun. Vielleicht nit unbedingt mit dem spruch:" geh schatzerl, lass gut sein und geh a bier holn-oder kannst des a net?"🤣
OIso dass sich da noch nia a mann aufgregt hat....wenn ich "man (n)" schreibe und das abstandzeichen nicht mach, wird mann als 👎dargestellt! Is doch a schweinerei-oder nit? Wenn i "frau" schreiben würd und da nit zumindest a daumen hoch angezeigt wird....da könnten sich die programmierer aber warm anziehn...nur mal so nebenbei...

OIso dass sich da noch nia a mann aufgregt hat....wenn ich "man (n)" schreibe und das abstandzeichen nicht mach, wird mann als 👎dargestellt! Is doch a schweinerei-oder nit? Wenn i "frau" schreiben würd und da nit zumindest a daumen hoch angezeigt wird....da könnten sich die programmierer aber warm anziehn...nur mal so nebenbei...
Oiso nochmal... "man (n)"

Zurück
Oben