- Reaktionen
- 838
aber warum?That's my vibe. Mit allem Drum und Dran.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber warum?That's my vibe. Mit allem Drum und Dran.
Steht da.aber warum?
Naja Hansi wobei das nach meinen Erfahrungen keine Garantie ist,Nach meiner Erfahrung blasen Frauen, wenn ich zuvor die Klitoris bis zum Orgasmus gelutscht.![]()
Ein Geschenk an die Männerwelt - Frauen die geil werden, wenn sie unsere Dämonen bei einem Blowjob austreiben könnenSteht da.
Hmmm... bist du dir sicher?Keine würde ich sagen.
Ja, denke schonHmmm... bist du dir sicher?
Ist aber sehr verallgemeinernd... ich denk mir, wenn ich gerne lecke, muss ich doch auch Frauen geben, die gerne blasen ^^Ja, denke schon
Kann sein, aber es gibt einen UnterschiedIst aber sehr verallgemeinernd... ich denk mir, wenn ich gerne lecke, muss ich doch auch Frauen geben, die gerne blasen ^^
Dann erklärs mir...Kann sein, aber es gibt einen Unterschied
Schreib mir eine pnDann erklärs mir...![]()
Ich mag das sehr gern, wenn ich den Mann mag und er gut schmeckt.Keine würde ich sagen.
Da muss ich dir widersprechen. Ich kenne einige die sehr gerne blasen.Keine würde ich sagen.
… genau, aber gilt dies nicht für alles beim sexWenn der Partner passt auf alle Fälle!und ich denk Mann spürt es auch ob Frau das gern macht oder nur weils dazugehört
Reicht es nicht wenn sie uns einfach das Sperma aus dem Schwanz saugen?Ein Geschenk an die Männerwelt - Frauen die geil werden, wenn sie unsere Dämonen bei einem Blowjob austreiben können![]()

Keine würde ich sagen.
Oh doch..... egal was er geil findet..er muss für meinen Spaß herhaltenHi,
das muss man schon erläutern. Wenn es dem Mann keinen Spaß macht, wird wohl kaum eine Frau nur für sich selbst blasen.
LG Tom