Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grade sniffe ich mit meinen kleinen roten Danfloat meine stinkenden Fürze weg und tröste den armen Schwimmreifen, der alles mit seinem Ventilchen direkt aus der Poritze abbekommt.

Mein Fettschrift sind reife geile Frauen wie du!

Sehr reife Frauen

Ich denke fallweise auch daran, das unter bestimmten Umständen erotische Erlebnisse mit älteren Frauen besonders viel Spaß machen könnten. Letztendlich zählt natürlich nicht nur das, es kommt (für mich) auch auf das Hintergründige an.

Und ich rede auch nicht von Frauen, die sich kaum noch bewegen können. Aber so ein Alter zwischen 50 und 60 sehe ich als durchaus interessant. In einigen Fällen könnte es auch noch genußvoll sein, wenn das Pensionsalter bereits erreicht ist.

Irgendwie würde da für mich auch viel durch die Lebensgeschichte der Frau bestimmt werden. Wenn sie zum Beispiel im nun etwas älteren Lebensstadium verstärkt die Lust auf erotische Aktivitäten entdeckt, teilweise am besten auch solche, denen auch ich verstärkt zugetan bin. Vielleicht, weil sie sich bis dahin zurückhalten mußte. Oder geglaubt hat, es so halten zu müssen. Wegen Job-Verpflichtungen, wo das Gefühl der Verantwortung und Schein der Seriosität nach Außen auch auf ihre private Einstellung zu einem großen Teil übergegriffen hat. Aber nun, im höheren Alter, und vielleicht auch mit erhöhter innerer Sicherheit, kommt sie drauf, daß es für sie besser ist, sich weniger "zu scheißen", unbekümmerter durchs Leben zu gehen. Und damit eben auch ungenierter Erotik zu leben. Womit sich automatisch der Drang verstärkt, einen zweiten Frühling und dessen Lustgefühle zu genießen. Wenn es überhaupt einen ersten gegeben hat.

Überhaupt können nach meiner Vorstellung persönliche Veränderungen da viel bewirken. Auch private, wie Scheidungen, Auszug von Kindern, Erbschaften. Gegebenenfalls ein Wohnortwechsel. Oder seltener: Ein Lotteriegewinn...

Dieser unbeschwertere Lebensstil könnte sich dann in einigen Dingen bemerkbar machen. Mehr oder weniger deutlich sichtbar. Von dem, daß die Frau lässiger gekleidet ist, wie öfter Jugendliche, bis hin zu Treffen mit erotisch Gleichgesinnten, wo über die "heißen Themen" nicht bloß gesprochen wird. Daß die Frau gerne damit kokettiert, ihre femininen Reize zur Schau zu stellen, in kleineren Gruppen stärker, in der Öffentlichkeit zurückhaltender, aber auch gezielt unkeusch. Daß sie auch einmal irgendwo, wo sie Keiner kennt, ihre enge Jeans aufmacht, auch wenn sie damit wegen Erregung von öffentlichem Ärgernis belangt wird. So nach dem Motto: Man muß es sich leisten können...ICH kann es mir leisten! :cool:

Wie diese unterschiedlichen Begebenheiten mit einer älteren Frau, die Einen erotisch anspricht, im Einzelnen gewürzt sein können, da gibt es sicher unendlich viele Möglichkeiten. Es hat da auch ein Jeder andere Reiz-Empfindungen, was ihn mehr, weniger oder gar nicht anspricht.

Zurück
Oben