Fetische oder Ticks gg

"Dinge"

Naja, Hand des Anderen - Fisyten... sehe ich nicht aLs Ding/Gegenstand
Wachs - kommt eher hin..... Ich brauch das Ding aber nicht, das Wachs ist auf mir, das macht mich geil, nicht die Kerze an sich, wobei das Wachs ein Ding ist,..... in dem Punkt ja

bei Fisting - Die Hand ist kein Ding gg
Fisten ist eine Vorliebe. Da die Faust kein Gegenstand ist

Würde das Fisten nur mit gelbem Gummihandschuh sein (Fightclub) und du es wegen dem Handsch in dir geil finden - Fetisch.

So grob 😅

Aber im allg. Sprachgebrauch wird der Begriff Fetisch gerne Zweckentfremdet.

Fisten ist eine Vorliebe. Da die Faust kein Gegenstand ist

Würde das Fisten nur mit gelbem Gummihandschuh sein (Fightclub) und du es wegen dem Handsch in dir geil finden - Fetisch.

So grob 😅

Aber im allg. Sprachgebrauch wird der Begriff Fetisch gerne Zweckentfremdet.
jetzt legst aber alles auf die waagschale herst looooool :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

"Dinge"

Naja, Hand des Anderen - Fisyten... sehe ich nicht aLs Ding/Gegenstand
Wachs - kommt eher hin..... Ich brauch das Ding aber nicht, das Wachs ist auf mir, das macht mich geil, nicht die Kerze an sich, wobei das Wachs ein Ding ist,..... in dem Punkt ja

bei Fisting - Die Hand ist kein Ding gg
Bei einem mit prothese schon

Sei mir nicht böse, aber ich meinte Fetische beim Sex, nicht was man als "Hobby" hat und sammelt. Gegenstände meinte ich keineswegs.

... ein Fetisch ist ein Gegenstand. Per Definition. Manche sammeln High Heels, manche sammeln Überraschungseier. Ändert nichts an der Definition des Begriffes.

Als Dame mit "Fi" solltest Du wenigstens die grundlegenden Begriffe auseinander halten können. Sonst werden Deine Kund*Innen nicht glücklich mit Dir ...

Zurück
Oben