Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Fetisch hängt mit meinem Geruchssinn zusammen. Ich liebe den Geruch verruchter Muschis. Meine Ex wußte das und…..besonders nach dem Fitnesstudio…oder einer Fahrradtour…mmm, na ja, ich liebte auch ihren Achselgeruch…und wenn sie dann so auf mein Gesicht saß….na ja….

Spucke, Domimiert werden, gewisse trigger wie z.b. "Good boy/girl", würgen bis kurz vorm blackout, hypnose, intoxication, feminisierung, und ich weiß nicht wirklich wieso aber einen gewissen Mommy fetish und einen Mundfetisch...ist aber lange noch nicht alles

Spucke, Domimiert werden, gewisse trigger wie z.b. "Good boy/girl", würgen bis kurz vorm blackout, hypnose, intoxication, feminisierung, und ich weiß nicht wirklich wieso aber einen gewissen Mommy fetish und einen Mundfetisch...ist aber lange noch nicht alles

Das mit dem Mommy-Fetisch könnte ich mir auch als spannend lustvoll vorstellen. Geht vielleicht ein wenig zurück auf meine schon seit Längerem bestehende Vorliebe für selbstbewußt-dominante Frauen. Vor allem, wenn sie etwas älter als ich sind und starke feminine Reize ausstrahlen. :cool: Von dem anderen Aufgezählten nehme ich lieber Abstand...:sneaky:

Zurück
Oben