Wenn Fetische angeboten werden ...

Ohne TikTok, ich auch. Das war ein guter Einwurf. :up:

Fetisch/Speisezubereitung
Ich unterlege mal mit einem alten Artikel, der mir noch im Kopf war und mit Schlagwort leicht zu finden:
Dieser BDSM-Food Blog verbindet Fetisch mit Kochen

Gibt Unzähliges, aber nicht so mein Interessensding.
Klar, dass jeder das blöd finden wird, dennoch:
Schaut man ins Sexforum gibt es ganz viele User, die unentwegt Essen, Repepte, was man wie ist, Klischees - alles rund ums Essen/Trinken einbringen. Persönlich finde ich es schräg.

Also bevor Lästerschwestern und -brüder loslegen, sollten sie vielleicht nachdenken ob in ihnen nicht irgendwo eine neurologische Verbindung zwischen Sex und Nahrung liegt. (Wäre ja nicht so abwegig - Nahrung ein Grundbedürfnis und jeder Mensch hat Sexualität im Mutterleib)
Man ist sich vielleicht nicht jeder Neigung bewusst, oder verspaßlt sie, kann sie nicht benennen, da ist sie. :D
(Denkt dran, beim nächsten Futterthread im Sexforum)
Dich koch ich auch nochmal ein :mrgreen: Du mein einziges rahmschnitzale..

und sie eher nicht eingehalten werden oder nur lustlos oder was weiss ich.

Gestern eine Bekannte (Sexbereich) getroffen...ma bitte...unerotischer als ein Wirtshausbesuch...preist verschiedene Fetische an..und dann..nix...oder ja...aber bitte 5000€ dafür...

ja eh! oida! o_O

ich denk das wars mit der Bekanntschaft.

gibts eigentlich einen Reis-Koch-Fetisch? also "zwanghafte" Zubereitung des Reis...Wassertopf, abseihen, Butter in die Pfanne...würzen... :rofl:

Einen Fetisch lustlos oder nicht "einhalten"? Wenn es sich um eine Dienstleistung handelt, dann ist es ein Geschäft. Dann sucht man sich halt eine Frau aus, die dem entspricht (und das tut), was man möchte. Und mit dieser schließt man das Geschäft ab. Sich über die anderen zu beklagen, die man ohnehin nicht buchen will, macht meines Erachtens wenig Sinn. Weder in diesem Thread, noch in deinem letzten:

Oder jammerst du auch über jeden Friseur, Mechaniker, Fleischer... [insert random job] zu dem du ohnehin nicht gehen willst, weil er in deinen Augen einen schlechten Job macht? Dann hast du (noch dazu bei so viel Unzufriedenheit) sicherlich viel zu tun. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Länger Getragene sportsocken und Boxershorts von Heteros, dazu unbeschitten Schwänze ebenso mit geilem smell... Leck ihnen auch gern das dreckige Loch, die meisten gehen voll ab dabei

Zurück
Oben