Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Fetisch sind natürliche Frauen, gerne mollig / BBW mit großen natürlichen Brüsten (ich kann mit Faketitten nix anfangen).Gerne sexy anregend gekleidet (Röcke, Dirndlkleider und ein schönes Dekolleté sind da mein Favorit). Wenn sich die Frau beim Sex richtig gehen lässt und das auch mit Dirty talk bekundet🥰

Beim lecken ist Facesitting mein absoluter Favorit🫠
Cuckolding ist auch was besonderes, sowohl als Cuckold, als auch als Bull 🙈
Passiv steh ich auf Nippelspielchen, von zart bis hart😎
Bei Männern steh ich besonders auf beschnittene pralle Schwänze die ich ausdauernd und deep blasen kann🫠

Da gibt es mehrere....
Einer davon ist es für mich, als dominanten Mann, Frauen materielle Zuwendungen für Treffen zukommen zu lassen, seien es Schuhe, Klamotten, Cash etc. Das horcht sich jetzt wie Sex mit einer Prostituierten an, ist aber anders gemeint.
Ich war früher oft und regelmäßig geschäftlich in Wien. Da hatte ich einige Affairen mit devoten privaten Frauen und auch Frauen aus Paaren bzw. Wifesharing auf dieser Basis. Es gab damals noch das altehrwürdige AEC, wo ich meistens die Kontakte knüpfte. Eine davon hat es einmal auf den Punkt gebracht: Es hat sie angetörnt, daß sie Geld bekommen hat, wobei gerade sie es finanziell nicht notwendig hatte, und dadurch das Gefühl mir dafür gefügig sein zu müssen und mir zu Verfügung zu stehen. (natürlich immer im Rahmen des Vereinbarten und gegebenenfalls mit Safeword). Für mich war es der Kick für einen Obulus eine Frau zu benutzen. Dazu muß ich auch noch sagen, daß es immer allen Beteiligten Spaß gemacht hat und ich mich eigentlich mit allen auch ab und an einmal abseits der Bettkante zum Essen oder einen Kaffee getroffen habe. Ich würde es als klassisches Win- Win bezeichnen.

Und war halt für mich nicht wie bei einer Professionellen, daß man sich vorher ausmacht was um wieviel, sondern, das es einfach passiert. Es hat mich unheimlich angetörnt, über sie einige Stunden lang zu verfügen. Auch manchmal mit ihr ohne Höschen auszugehen, sie in den SC mitzunehmen oder Ähnliches.

Es ist halt schade, daß OÖ nicht Wien ist ....

Ein anderer Fetisch wären z.B. Frauen, die sich dezent erotisch zu kleiden verstehen.

ALso ich für meinen Teil steh auf ganz viele Sachen:

Facesitting
Bondage
Lack,Leder und Latex
Frauenstiefel
getragene Höschen und Nylons
Füsse
Natursekt
Crossdressing
...

und was gefällt euch so am besten?

Was ist der häufigste oder merkwürdigste Fetsich??!!
Ich steh drauf die getragene Unterwäsche meiner Freundin zu tragen 🤤 das macht mich geil und gibt mir das gefühl ihr ganz nah zu sein 🤩 wem geht’s da ähnlich?

Jetzt wird mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen von mir beim wichsen schön geil nass geschwitzt...mal sehen, ob der kleine Schwimmreifen heute noch mit meinem KV Fetisch konfrontiert wird.

Ich steh drauf die getragene Unterwäsche meiner Freundin zu tragen 🤤 das macht mich geil und gibt mir das gefühl ihr ganz nah zu sein 🤩 wem geht’s da ähnlich?

Ich kenne etwas ähnliches mit getragener Unterwäsche !! ---- Bei mir ist das so, dass ich die getragene Unterwäsche vom Lover meiner Herrin tragen muss, in die er meistens vorher mit seinem Großen Schwanz noch kräftig reingewichst hat !! ---- So werde ich, den ganzen Tag über daran erinnert, das ich ein Devoter Cuckold bin !!

Mein Fetisch, wo ich regelrecht verrückt werde, ist, wenn sie sich drei Tage im Schritt nicht wäscht und ich dann am Rücken liege und sie Facesitting macht. Da kommt es mir, ohne Hand an zu legen!

Habe heutemorgen geil meinen Kackefetisch auf meinen kleinen roten Danfloat Schwimmreifen ausgelebt.
Nach dem ich mich in dem Sitzloch des Schwimmreifens erleichtert habe, habe ich die Kacke auf meinen Schwimmreifen geschmiert und diese mit meinem Penis und meinem Körper auf den Schwimmreifen verschmiert.
Danach hatten der kleine rote Schwimmreifen und ich viele braune Flecken und Bremsstreifen gehabt.
Der Duft hat das ganze Badezimmer erfüllt...

Ich weiß sticht ob man das einen Fetisch nennen kann aber wenn ich was getrunken habe liebe ich es nackt zu sein und auch gesehen zu werden. Das macht mich dann scharf.
Ich bin hetero aber dann ist es mir auch egal ob Mann oder Frau.
Kennt das jemand von euch?

Zurück
Oben