- Reaktionen
- 48.079
Mein Mann bekommt immer die Krise, wenn ich die Autotüren aufmache, mich dazwischen setze und neben das Auto pinkle 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh je, dann ist jeder Badeurlaub, ab nun für alle Zeit Geschichte.Im Meer.![]()
Und dann bei einem Gefälle zur Fahrerseite fließt, kann ich nachvollziehen.Mein Mann bekommt immer die Krise, wenn ich die Autotüren aufmache, mich dazwischen setze und neben das Auto pinkle![]()
Ein Molekül von mir für jeden.Oh je, dann ist jeder Badeurlaub, ab nun für alle Zeit Geschichte.![]()
Danke, aber ich verzichte, kann jemand anderes dafür 2 Moleküle von dir haben.Ein Molekül von mir für jeden.![]()
Wie wahr!Gibt nix Geileres, als wenn ma dringend muass und dann kann...![]()
Jo, is erleichtert, owa in Stadtgebieten Outdoor etwas schwierig, da wäre es nicht schlecht wo man öffentliche Toiletten findetWenn ich die Frage mal ausschließlich ab Volljährigkeit betrachte, bleiben Dusche, Wald, Waldrand, selten mal eine etwas abgelegene Stelle in einer Stadt sowie diverse private und öffentliche Toiletten. Verrückt war da allerdings nichts, eher erleichternd.
Ich glaub manche, tun sich da nicht viel an. Ich seh in Wien alle paar Tage irgendeinen Typen gegen einen Baum, eine Mauer oder sogar in HauseingängeJo, is erleichtert, owa in Stadtgebieten Outdoor etwas schwierig, da wäre es nicht schlecht wo man öffentliche Toiletten findet
In der Stadt bin ich da eher vorsichtig, am Land bei Wiesen, Äckern und Wäldern is mi des a wurschtIch glaub manche, tun sich da nicht viel an. Ich seh in Wien alle paar Tage irgendeinen Typen gegen einen Baum, eine Mauer oder sogar in Hauseingängepinkeln. Erotisch find ich daran aber nichts... erinnert mich eher an Hunde
![]()
..das sowieso, da kannst ned überall den Jogi schwenken sonst läufst Gefahr als Entblösser aufzufallen.In der Stadt bin ich da eher vorsichtig,
Wir tuan jo nur düngen, am Laund holt..das sowieso, da kannst ned überall den Jogi schwenken sonst läufst Gefahr als Entblösser aufzufallen.
Das kannst in der Stadt auch..die Brennnessel zB.Wir tuan jo nur düngen, am Laund holt
Die düngt man nicht, die sind eh schon ein Zeichen für guten BodenDas kannst in der Stadt auch..die Brennnessel zB.
...im stehn oder sitzenIn einem Herren WC![]()
Du?In einem Herren WC
LG Iris![]()