Verrückte Pinkelorte! Wo habt ihr überall schon gepinkelt oder pinkelt ihr? Dusche, Garage, Schwimmbad und co.?

Ich bin einmal von der Polizei aufgehalten worden. Mein Auto parkt immer beim Bahnhof, da wollten die von mir wissen….
Ich: „Sorry, ich muss aufs Klo.“
Fr Polizei: „Das kann warten.“
Ich: „Nur fürs Protokoll, kann es nicht.“
Fr Polizei: „Dann gehns halt und suchen sich da einen Baum.“
Ich: „Stört es, wenn ich im Cafe da vorne die Toilette aufsuchen?“
Fr Polizei: „Also…. ähhhh“
Ich: „Wenn sie unbedingt zuschauen wollen kommen Sie halt mit. Aber mir pressiert es!“

Ich hab den Typen, den sie gesucht haben ein paar Monate später gesehen und verpfiffen. Der hat Nägel unter die Autoreifen gesteckt. Gfrast!

Urlaubsfahrt nach Italien. Autobahnsperre. Wurden über die Bundesstraße abgeleitet. Meiner Schwiegermutter und mir wurde die Blase zu klein.
Mein Mann fuhr auf einen Parkplatz, wo ein paar Sattelauflieger standen. Beide nichts wie hinter die LKw`s, Rock in die Höhe, Slip hinunter und rinnen lassen. Die LKW`s fuhren just in diesem Moment weg und die Leute auf der Terrasse, welche gerade das Frühstück zu sich nahmen, sahen
unsere Ärsche und applaudierten zu der Vorstellung.
Wir haben noch lange darüber gelacht.
Bussi, Birgit

Im Aufzug, im Kinosaal, abends auf der Straße während dem Gehen,.... Und generell piss ich da wo ich bin und wo kein Pissoir verfügbar ist, gern ins Waschbecken

Es war eine Sylvesternacht in Wien. Wilhelminenberg, beim Hotel. Viele Menschen und ein besonderes Schlauer hat sich mit Böllern die fünf Finger seiner rechten Hand weggesprengt.
Wir haben das erst mitbekommen als wir den Parkplatz verlassen wollten und Rettung bzw Polizei uns blockiert haben.
Sie: „Ich muss pinkeln.“
Draußen tausend Menschen rund ums Auto, kein Platz um irgendwo die Hose runter zu lassen.
„Willst du noch die letzten drei Vanillekipferl?“
Ich: „Du kannst jetzt nicht in die Keksdose…“
Sie: „Die kommt natürlich in den Geschirrspüler bevor ich sie der Mama zurück gebe. Und du wirst schweigen wie ein Grab.“

Sie hat es in der Keksdose noch eine Zeit lang warm gehalten und nach mehr als einer Stunde hat die Polizei den letzten Finger gefunden und wir konnten erleichtert weiter fahren.

Die Keksdose wurde im Geschirrspüler gewaschen und mit Dank an die Mutter retourniert.

Es war eine Sylvesternacht in Wien. Wilhelminenberg, beim Hotel. Viele Menschen und ein besonderes Schlauer hat sich mit Böllern die fünf Finger seiner rechten Hand weggesprengt.
Wir haben das erst mitbekommen als wir den Parkplatz verlassen wollten und Rettung bzw Polizei uns blockiert haben.
Sie: „Ich muss pinkeln.“
Draußen tausend Menschen rund ums Auto, kein Platz um irgendwo die Hose runter zu lassen.
„Willst du noch die letzten drei Vanillekipferl?“
Ich: „Du kannst jetzt nicht in die Keksdose…“
Sie: „Die kommt natürlich in den Geschirrspüler bevor ich sie der Mama zurück gebe. Und du wirst schweigen wie ein Grab.“

Sie hat es in der Keksdose noch eine Zeit lang warm gehalten und nach mehr als einer Stunde hat die Polizei den letzten Finger gefunden und wir konnten erleichtert weiter fahren.

Die Keksdose wurde im Geschirrspüler gewaschen und mit Dank an die Mutter retourniert.
Immer nie am meer ? Ster und grissemann...da gackt einer ins damenhantascherl
Umweltschutz kleingeschrieben ;)
FuckUshima :lalala:

Urlaubsfahrt nach Italien. Autobahnsperre. Wurden über die Bundesstraße abgeleitet. Meiner Schwiegermutter und mir wurde die Blase zu klein.
Mein Mann fuhr auf einen Parkplatz, wo ein paar Sattelauflieger standen. Beide nichts wie hinter die LKw`s, Rock in die Höhe, Slip hinunter und rinnen lassen. Die LKW`s fuhren just in diesem Moment weg und die Leute auf der Terrasse, welche gerade das Frühstück zu sich nahmen, sahen
unsere Ärsche und applaudierten zu der Vorstellung.
Wir haben noch lange darüber gelacht.
Bussi, Birgit
Coole Story!

...ganz früher ständig in die Windel, später, beim Bund, nach anstrengendem Gelage auch mal in die Matratze von selbigen und das wars dann auch schon..

Ich pinkel gerne auf Schwimmreifen von Schwimmbädern, Wasserparks und Badeseen...ist einfach nur geil, auf einen Schwimmreifen zu sitzen, oder zu liegen und dann schön pipi machen🫠

Zurück
Oben