- Reaktionen
- 4.493
Nein. Ist aber egal.Na gut, antreffen weil sichtbar und nicht treffen. Verstehst du es jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ist aber egal.Na gut, antreffen weil sichtbar und nicht treffen. Verstehst du es jetzt?
Mir ehrlich auch ob du es verstehst oder nicht.Nein. Ist aber egal.
Geschmäcker sind verschieden und das ist doch gut so. Wenn wir alle gleich aussehen würden, wären wir wie nackte Kleiderpuppen, vielleicht kein guter Vergleich, aber du weißt was ich meine.Ehrlich gesagt mir gefällt es nicht.
Da bin ich wohl ziemlich alleine hier.
Aber ich bin vermutlich altmodisch, denn ich liebe auch behaarte Muschi.
Aber jedem das seine!!
Warst du noch nie beim Frauenarzt?Ich selbst möchte kein Intimpiercing haben, aber Vorstellung wie es gemacht wird, vor einem Fremden auf dem Stuhl zu liegen, untenrum nackt, die Schenkel weit geöffnet, er die Zange, oder wie das Werkzeug auch immer heißt, ansetzt, das Loch in die Schamlippen setzt, dann den Ring oder was auch immer einsetzt, puhhhhh
Doch jährlich, aber erstens ist es eine Ärztin, und ich sehe da doch einen Unterschied, ob Piercing oder die Untetsuchung beim ArztWarst du noch nie beim Frauenarzt?
Natürlich, du hast recht. Aber, erstens, es gibt auch Frauen, die piercen und zweitens, haben sie null sexuelles Interesse an den Kunden, wie ein Arzt/in eben. Man hat halt ein natürliches Schamgefühl, das hab ich bei einer Ärztin auch.Doch jährlich, aber erstens ist es eine Ärztin, und ich sehe da doch einen Unterschied, ob Piercing oder die Untetsuchung beim Arzt
Das ist ein Frauenarzt. Und was ist der Tätowierer oder Piercer....Warst du noch nie beim Frauenarzt?
Vielen Dank für den Wixer, gehts dir noch gut.Die Wixer hier denken völlig anders. Die geilen sich auf ...
Als Mann?Warst du noch nie beim Frauenarzt?
Vor allem arbeiten sie nicht mit ZangenNatürlich, du hast recht. Aber, erstens, es gibt auch Frauen, die piercen und zweitens, haben sie null sexuelles Interesse an den Kunden, wie ein Arzt/in eben. Man hat halt ein natürliches Schamgefühl, das hab ich bei einer Ärztin auch.
@Mitglied #753430 ist eine FrauAls Mann?![]()
Richtig, es wird gestochen. Eine Hohlnadel eingeführt und dann der Schmuck durchgezogen, oder so ähnlich, ich schaue nicht zu.Vor allem arbeiten sie nicht mit Zangen
Vielleicht noch mit Pistolen, wie damals in den 90ern beim Ohrloch schießen![]()
Sicher?@Mitglied #753430 ist eine Frau
Ok, ich hab mich halt an das Profil gehalten.Sic
Sicher?
Wäre nicht der erste Fake...
Nein, finde es nicht geil.Hallo, ich habe bemerkt, dass jene Personen, egal ob männlich oder weiblich, die ein Intimpiercing tragen, sexuell aufgeschlossener sind als alle anderen.
Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich empfinde es so.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.
Geilen Gruß!