K
Gast
(Gelöschter Account)
hi artropinlover wovon redest du vielleicht kann ich dir helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefällt weibliche Dominanz sehr![]()
Stimmt, genauso gehts mir immer am Stammtisch, wenn von zehn angemeldeten Neulingen elf net kommen, alles leere Versprechungen, und nix mit Belehrungen ...
Da bei vielen Männern die Aktive eh nur Wunschzettlabarbeiterin ist, paßt der Begriff "Fetisch" sogar ...
Ich träume bis dato leider nur davon. Aber auch nur weil sich noch niemand weiblicher gefunden hat der da mitspielen würde. ;-)
Crossdresser über 50, Körperbehaarung, ältere Damen, NS, getragene Höschen, schöner Po, TV, Streicheleinheiten, etc.

Mit den ganzen anderen Fetischen ist eigentlich nur generelles BDSM und Bondage eine Konstante.
ich steh drauf sie anzupissen und anzuscheissen und sie bis zur ohnmacht würgen(meine freundin steht auf alles drei´s <3)
Also hier kenn ich dass Bondage ein synonym für "softig" ist.
Ist dir eigentlich klar dass David Carradine so gestorben ist? Hoffentlich stehst du auch auf homosexuellen Analsex - der ist im Gefängnis ziemlich weit verbreitet..ich steh drauf sie anzupissen und anzuscheissen und sie bis zur ohnmacht würgen(meine freundin steht auf alles drei´s <3)
Hängebondage an den Haaren fällt für mich schon eher unter BDSM Performance. Das is ja nix mehr für "normale" Session und das kann ja auch nicht mehr jeder machen. Ist vollkommen klar dass man mit Bondage Leute auch sehr hart foltern kann - nur normalerweise wenn im Forum Kontext (im nicht sehr professionellen Umfeld) von Bondage die Rede ist, dann sind meistens die sanfteren und eher schmerzfreien Varianten gemeint. Ich mein ich plauder da und schreib keine politisch korrekte Abhandlung drüber.
Ist dir eigentlich klar dass David Carradine so gestorben ist?
Hoffentlich stehst du auch auf homosexuellen Analsex - der ist im Gefängnis ziemlich weit verbreitet..