Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Grüß Euch,

@ Cuckold_me:

Was bist denn Du für ein Scherzkekserl? Ich hab wohl eher bei Dir das Gefühl, dass Du derjenige bist, der real nix zsambringt und unbefriedigt durch die Weltgeschichte rennt, denn wie sonst kann man so einen Blödsinn verzapfen?

@ Rubberinchens Post:

Stimmt, genauso gehts mir immer am Stammtisch, wenn von zehn angemeldeten Neulingen elf net kommen, alles leere Versprechungen, und nix mit Belehrungen ...

Ähm, schreibst net Du immer, wie toll Dein Stammtisch doch besucht ist?
Also ich kenne sehr viele Veranstaltungen, aber diese Erfahrungen mach ich eher selten - egal ob Fremde oder Eigene - auch nicht bei privaten Treffen. Eigentlich kommen/kamen eigentlich fast immer alle Leute, die sich auch angemeldet hatten oder sie entschuldigten sich.

Da bei vielen Männern die Aktive eh nur Wunschzettlabarbeiterin ist, paßt der Begriff "Fetisch" sogar ...

Frustriert oder wie kommt man zu einer solchen klischeehaften Aussage???

@ knuddeliger:

Versuche mal nach dem Wort Atropin zu googeln. Ist sicher eine Leidenschaft die nicht sehr häufig vorkommt.
Atropin hat unterschiedliche Einsatzmöglichkeiten - hier bei Atropinlover geht es jedoch um eine ganz bestimmte (weiß ich von anderer Stelle ;-) ). Der Wirkstoff Atropin wird bei Augenärzten dazu eingesetzt, dass sich die Pupille erweitert und so gewisse Untersuchungen am Auge möglich sind.

Aber vielleicht erklärst Du selber, was Dich dran reizt Atropinlover, ich glaube, Du kannst das sicher besser beschreiben :-)

@ Atropinlover:

Ich träume bis dato leider nur davon. Aber auch nur weil sich noch niemand weiblicher gefunden hat der da mitspielen würde. ;-)

Auch wenn - möglicherweise durch die Seltenheit Deiner Vorlieben - Du noch keine realen Erfahrungen machen konntest, wie sicher auch eine Menge anderer Menschen hier, laß Dich nicht unterkriegen oder gar niedermachen durch ein paar patzige Kommentare mancher UserInnen - von wegen - sie schon, alle andren sind eh selber schuld oder spinnen nur rum, etc.

Manchmal hat es einfach noch nicht gepasst.
Einfach nicht aufgeben - irgendwann stimmt es mal zwischen zwei Menschen.

Lieben Gruß,
Katarina

Danke Lady Katarina, für die freundliche und wie immer kompetente Antwort, -ich habe gestern mit Knuddelchen bißchen "gePM't" :D
Ansonsten möchte ich noch anmerken, es dreht sich bei mir natürlich nicht alles zu 100 Prozent nur um diese sehr spezielle Vorliebe meinerseits, -ich steh eigentlich auf sehr vieles, nur nicht 0815..., aber das nur am Rande, nicht dass hier jemand denkt das einzige was ich will ist "getropft zu werden" oder änliches.

Zuletzt bearbeitet:
Crossdresser über 50, Körperbehaarung, ältere Damen, NS, getragene Höschen, schöner Po, TV, Streicheleinheiten, etc.

Fetisch ??? Hab keinen Fee Tisch !! :haha::haha:

Meinst vieleicht was ich gerne mache??? :hmm::hmm:

Na ich liebe Zwangs Orgasmierung !! Schon seit Jahren !! Habe spezielle Praktiken und Geräte !! Und es ist immer mega geil zu sehen wie intensiv es einer Frau kommen kann !!:daumen::daumen:

Am liebsten mag ich es mit Bondage !! Aber auch gerne wenn zumindest 4 starke Herren Sie festhalten !! Das ist nötig denn Sie windet sich sonst raus!! Immer wieder erstaunlich welche Kräfte auch kleine Frauen entwickeln !!:shock: :shock:

Interesant zu sehen wie eine Frau multie Mehrfach Schrei und Abspritz sowie Dauer Orgasmen erleben kanns !! 70 % spritzen ab ( squirten) wobei meist 75 % das erste mal bzw gar nicht gewust haben dass sie das können !! 95% sagen der geilste Orgasmus ever !!
:-P:-P:-P

Bin offen für Anfragen !! :winke::winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da alle möglichen Fetische - das kommt ja immer auf die Frau an! Das äußert sich so extrem dass ich bei einer nicht die Hände von ihren Titten lassen konnte und bei einer anderen haben mich die gar nicht interessiert, dafür hatte ich am liebsten ihren Fuß an der Backe.

Mit den ganzen anderen Fetischen ist eigentlich nur generelles BDSM und Bondage eine Konstante. In welcher ausprägung, welchem Zusatzfetisch und wie intensiv kommt da aber auch wieder auf die Frau an. Was mit einer cool ist kann mit der nächsten furchtbar sein.

Interessanterweise finde ich gerade das übliche Femdom meistens nicht so reizvoll. Vermutlich weil viele der Femdoms ziemlich viel rumnörgeln und ich da eher *augenverdreh fingernägeluntersuch* bekomme. Prinzipielle Tabus hab ich eigentlich keine und experimentierfreudig bin ich da auch also da kommts wirklich immer drauf an was die Frau mag und wie das mit uns harmoniert..

Mit den ganzen anderen Fetischen ist eigentlich nur generelles BDSM und Bondage eine Konstante.

Bondage ist ein Teil von "BDSM", und beides beschreibt Oberbegriffe über Praktiken und keine Fetische - Bondage mit einem Schuh wär net wirklich prickelnd ...

Also hier kenn ich dass Bondage ein synonym für "softig" ist. Sonst braucht mans ja auch nicht fürs Profil. Und Bondage Fetish gibts auch ohne Schuh. Sexueller_Fetischismus

Obwohl ... Bondage mit Schuh ... hmm...

ich steh drauf sie anzupissen und anzuscheissen und sie bis zur ohnmacht würgen(meine freundin steht auf alles drei´s <3)

Also hier kenn ich dass Bondage ein synonym für "softig" ist.

Ich muß schon wieder schmunzeln - Bondage heißt Fesseln, und das ist eine Praktik, die von "soft" bis seehr heavy geht, von rosa Handschellen bis Hängebondage an den Haaren.
Und Bondage ist ein Teil des Wortes BDSM - Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism.
Bondage kann kein Fetisch sein, es sei denn, man betreibt es mit einem leblosen Objekt - siehe Dein eigener Link.

Das ist jetzt ein typischer Fall, wo falsch verstandene Bezeichnungen zu mehr als schmerzhaften Mißverständnissen führen können ...

Oooch Rubberinchen - ich kenn mich mit dem Zeug schon aus - ehrlich.

Neiiiiin - keine Rosa Handschellen. Die sind mir wirklich zu heavy :mrgreen: (Ich mag die Dinger wirklich nicht)

Hängebondage an den Haaren fällt für mich schon eher unter BDSM Performance. Das is ja nix mehr für "normale" Session und das kann ja auch nicht mehr jeder machen. Ist vollkommen klar dass man mit Bondage Leute auch sehr hart foltern kann - nur normalerweise wenn im Forum Kontext (im nicht sehr professionellen Umfeld) von Bondage die Rede ist, dann sind meistens die sanfteren und eher schmerzfreien Varianten gemeint. Ich mein ich plauder da und schreib keine politisch korrekte Abhandlung drüber.

Und wenn du meine Antwort da soooo eng siehst dass du Bondage nicht als Fetisch zulässt - wie wärs dann mit einem Hanfseil Fetisch? Darf ich den dann wenigstens haben? Abgesehen davon - so wie ich das sehe wird hier das Wort Fetisch auch meistens nur als Synonym für "Kinky & cool" benützt. Is ja auch so dass die Fetisch Definition einfach nur aussagt dass ein bestimmter Gegenstand (was ich persönlich auch auf andere Handlungen erweitere) als erregend empfunden wird. Damit haben wir aber einen fliessenden Übergang von der normalen Attraktion die bis zu einer wirklichen Störung wo die Person gar keinen Orgasmus erreichen kann ohne dem.

Ich will da aber gar nicht lang Rumstreiten - du bist ja auf dem Gebiet eindeutig eine Expertin aber ich finde dich ein bisserl verkrampft. Aber wenn du magst können wir auch gern mal im SM-Art drüber plaudern..

ich steh drauf sie anzupissen und anzuscheissen und sie bis zur ohnmacht würgen(meine freundin steht auf alles drei´s <3)
Ist dir eigentlich klar dass David Carradine so gestorben ist? Hoffentlich stehst du auch auf homosexuellen Analsex - der ist im Gefängnis ziemlich weit verbreitet..

Hängebondage an den Haaren fällt für mich schon eher unter BDSM Performance. Das is ja nix mehr für "normale" Session und das kann ja auch nicht mehr jeder machen. Ist vollkommen klar dass man mit Bondage Leute auch sehr hart foltern kann - nur normalerweise wenn im Forum Kontext (im nicht sehr professionellen Umfeld) von Bondage die Rede ist, dann sind meistens die sanfteren und eher schmerzfreien Varianten gemeint. Ich mein ich plauder da und schreib keine politisch korrekte Abhandlung drüber.

Ich muß schon wieder schmunzeln - die meisten wirklich heftigen Bondage Sessions gibts nicht im Profi - Umfeld, sondern bei ganz "normalen" Sessions.
Und ja, mir ist klar, daß die Leute Begriffe nicht sprachlich genau verwenden - da kommts dann zu solch netten Sachen, wie Leute, die auf Fetisch Stammtischen nach der Gratis Domina fragen, oder wieviele Leihklamotten es denn gäbe.

Für mich hat sich immer wieder gezeigt, daß es besser ist, Begriffe klar zu definieren und sie auch so zu verwenden. Wie in jeder anderen Sprachfamilie auch. Dann gibts keine negativen Überraschungen und auch keine Beschwerden nachher.
Sprachen zu lernen, hat noch nie jemand geschadet ...

Ist dir eigentlich klar dass David Carradine so gestorben ist?

Er ist bei einer autoerotische Asphyxiation gestorben, also hat sich selbst "erwürgt"

Hoffentlich stehst du auch auf homosexuellen Analsex - der ist im Gefängnis ziemlich weit verbreitet..

:roll: Man kann durchaus sachlich Kritik an der Praktik üben - wie hier schon mehrfach geschehen - und auf die Gefahren hinweisen, aber deine Assoziation ist etwas daneben :mauer:

Ich habe den Fetisch, dass ich unbedingt mal ein Punk-Girl im Bett haben möchte. Ich stehe auf Tattoos, grell geschminkte Augen und bunte Haare.

Zurück
Oben