Welche Fetische habt Ihr?!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe für mich entdeckt, dass es ein absolutes highlight für mich ist nylons oder eine strumpfhose in meine vagina oder in meinen po zu stopfen. zuerst war es nicht so einfach, aber mit einer schönen portion gleitmittel im after kann ich schon fast eine komplette strumpfhose aufnehmen. das erregendste gefühl ist dann das zurück herausziehen. 🤩😍
Geile Story 💓

habe für mich entdeckt, dass es ein absolutes highlight für mich ist nylons oder eine strumpfhose in meine vagina oder in meinen po zu stopfen. zuerst war es nicht so einfach, aber mit einer schönen portion gleitmittel im after kann ich schon fast eine komplette strumpfhose aufnehmen. das erregendste gefühl ist dann das zurück herausziehen. 🤩😍
Anschließend verschickst sie an gewisse Liebhaber?

Ich brauche zur Masturbation kein Mittel um eine sexuelle Erregung herbeizuführen.

Mein Additiv (Fetisch) ist die Masturbation an sich und mein Penis den ich optimal zur Masturbation modifiziert habe (Frenulektomie, Meatotomie).

Ich bin bei der Masturbation vom Gürtel ab nackt, damit ich den Penis gut sehen kann.

Gelegentlich masturbiere ich auch vor einen Rasierspiegel. Dort kann ich meinen Penis schön vergrößert sehen. Anregend ist es für mich wenn ich meine Vorhaut über die Glans gleiten sehe. Auch kann ich dann den Blickwinkel verändern, und damit den Penis mal aus einer ganz anderen Perspektive beobachten. Natürlich habe ich auch viele Bilder von meinem Penis gemacht. Diese Bilder anzusehen erregt mich sehr.
:rubbel: :rubbel: :)

Anhänge

• Penis in voller Pracht.jpg
    Penis in voller Pracht.jpg
    170,3 KB · Aufrufe: 6
  • SDC10447a.jpg
    SDC10447a.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 6
  • 1740.JPG
    1740.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 6
Wie beim Analdildo, da ist auch das Herausziehen am geilsten.

Zurück
Oben