Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
Interessant finde ich, dass es hier so einige Frauen gibt, die gesagt haben, dass sie auf dicke Männer stehen, ja es gibt sogar ganze Gruppen davon, aber abgestimmt hat bis jetzt keine einzige. :P

welche art ich schön finde? nicht dick, nicht dünn und nicht schwabbelig... wenn mich ein körper nicht anspricht, ists auch sonst nix. egal ob die chemie stimmt oder nicht.

mein Körper ist heiß !! Vorallem meine Schwellkörper ... äh ... das hab ich nicht gesagt .

Einfach ein rustikaler Mann ;-) Also kein Muskelbody, keine Gelfrisur, ein Bäuchlein, gerne ein paar Haare auf der Brust... ;-)

Also welchen Körper muss euer Partner haben, damit ihr nicht mehr die Finger von ihm lassen könnt?
von meinem partner kann ich die finger sowieso nie lassen, aber ausschliesslich vom körperbau hab ich das noch nie abhängig gemacht

Grundsätzlich egal, nur sollte dieser nicht so weit gediegen sein, dass er einem Kleinwagen Schatten spenden könnte....bitte nicht persönlich nehmen, aber ich finds halt nicht ästhetisch..(vielleicht Mutter-Trauma ;))..Es sollten der Körper und der Geist zusammen passen.

normal schlank bis ins leicht (!) muskulös gehende.. so ganz muskulöse Männer gefallen mir nicht, da muss ich mir immer vorstellen, dass der im fitnessstudio an der hantelbank mit meinem Gewicht aufwärmt :mrgreen: und lange Beine find ich voll schön an einem Mann!

Durch Einschränkung - Reduktion auf ein möglichst enges, feststehendes Wunschbild - findet man weder den Weg zu Schönheit, noch zu Begehren. (Fast) alle Körper können schön sein, und die meisten begehrenswert... und ob sie es dann auch sind, hängt von dem Menschen darin (in diesem Körper) ab...

.... und deswegen kreuze ich hier nix an... :winke:

Was für ein schön politisch korrekter und schwammig nichtssagender Kommentar. Menschen ohne eigene Vorstellungen sind bis dato trotz intensiver Suche noch nicht zutage getreten. Und wer so plakatiert dass er alles gut findet der dokumentiert meistens nur, es so notwendig zu haben dass er bereit ist alles zu nehmen - Hauptsache er bekommt irgendwas.

Das hat Konfliktpersonal. Ich bleib mal dran. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
normal schlank bis ins leicht (!) muskulös gehende.. so ganz muskulöse Männer gefallen mir nicht, da muss ich mir immer vorstellen, dass der im fitnessstudio an der hantelbank mit meinem Gewicht aufwärmt :mrgreen: und lange Beine find ich voll schön an einem Mann!

:daumen:

Lange Beine und lange, gerade Finger muß er haben...ein paar Haare auf der Brust wären schön, Haare an den Beinen auch okay, Apfelpo und der darf auch ein wenig muskulös sein, wäre der Hit.

Welche Art Körper findet Ihr blablabla... Viel Spass mit dem Heizkörper;)

:daumen:

Lange Beine und lange, gerade Finger muß er haben...ein paar Haare auf der Brust wären schön, Haare an den Beinen auch okay, Apfelpo und der darf auch ein wenig muskulös sein, wäre der Hit.

Estelle > Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

"So ein Mann, so ein Mann, zieht mich unwahrscheinlich an, dieser Wuchs, diese Kraft, erweckt in mir die Leidendschaft." ;)

Zurück
Oben