Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
Mein empfinden,
Das ist zu pauschal, es muss halt passen.
Und mir gefallen Frauen, die eine gewisse Ausstrahlung haben.
Ach ja, und ich muss sie riechen können, das ich mir wichtiger als schlank mir großen Busen

naja mein gegenüber muss mich geistig auch ansprechen,
wenn er"dumm wie brot ist" hat er nichts was mich reizt!

klar das aussehen ist immer das erste was man sieht,
kann auch durchaus reizend sein.
dem muss man alles aus der nase ziehen...... wenn er was sagt hat es keine aussagekraft.
dann ist das interesse schnell vorbei.

ich stehe nur auf Schlank bis maximal Mollig aber bei mollig da muss schon mehr dazu passen, ich werte aber sicher keine Frauen hier ab, die mehr als BMI haben, vor allen nicht diese die sich dennoch Zeigen Trauen.

Was hat man von einem Körper der heiß aussieht und sein gegenüber bringt dann keinen vernünftig Satz raus oder man kann sich nicht vernünftig unterhalten? Schönheit ist nicht alles wenn in oberen Stockwerk eine leere ist!

der Gesamteindruck muß passen.......die Proportionen sollen gefallen und da is egal ob die Frau 1,60ig oder 1,80ig groß ist!!

Hier eine kleine, allgemeine Umfrage zum Thema Körperbau für Sie und Ihn, da ich es interessant finde wie Menschen dabei so ticken.
Also welchen Körper muss euer Partner haben, damit ihr nicht mehr die Finger von ihm lassen könnt? Einen Körper eines Adonis gleich, rank und schlank mit dicken Muskeln....oder darfs doch eher eine behaarte Bierkugel sein? :lol:
Suchts euch aus! ;)

PS: Das "(Un-)Behaart" bei den Männern meint das Körperhaar (NICHT Schamhaar!!!), also ob Haare auf z.B. Brust und Bauch sein sollen oder nicht.

Größe und Schamhaare wurden allgemein in dieser Umfrage nicht berücksichtigt, da das den Rahmen der Antwortmöglichkeiten sprengen würde, aber ihr könnt es gern in eurem Post dazuschreiben, was ihr lieber mögt.
Ich bin eh gegen das eingetrichterte Schönheitsideal.Mir geht der Schlankheitswahn furchtbar gegen den Strich.Mir gefallen kleine :up:mollige Frauen MIT richtig guten :klatsch::brueste:Brüsten.So 10 15 Kilo über dem empfohlenem höchstzulässigen Gesamtgewicht.Die :brueste:BrustGRÖßE stellt für mich ein schönheitsmerkmal dar.

Wenn ich eine Frau sehe und mir heiß wird und vielleicht auch noch etwas mehr dann weiß ich... Jupp... Die ist scharf und dabei ist es egal ob weniger oder mehr, wenn alles zusammen passt...

laut dieser Auswahl... und abgegebenen Stimmen... sind Frauen wie ich - dick mit kleinem Busen - wohl doch ned so begehrt... ich geh dan mal heulen :rofl:

Das Wesen der Frau muss passen .Bei einerBeziehung sowieso weil sex wird erst gut wenn gefühle im Spiel sind.Und bei einem One Night Stand sollte es auch irgendwo passen.Die Frau sollte echt sein und sich nicht Verstehlen da ist das Aussehen nicht im Vordergrund oder die Brustgröße .Ja das einzige sie sollte gepflegt sein und für mich rasiert und natürlich Gesund das ist wichtig wenn das passt wirds ein tolles Abenteuer

Zurück
Oben