Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
schlank,dunkle haare und nicht all zu gross.......was mich auch sehr anmacht sind hübsche fruen mit frechem kurzhaarschnitt:lol:

Das Thema ist etwas älter das ist mir bewusst, holen wir es trotzdem nach vorn!
Es fehlen einige Optionen bei de Abstimmung, andererseits wenn man alle Möglichkeiten aufzählen würde, dann könnte man ein Buch gleich verfassen und wahrscheinlich gibt es schon sowas, also sparen wir uns so was :p
Aber doch gebe ich nun meinen Senf dazu:
Bin ich der einzige der Frauen mit üppigen Po un Schenkeln Toll findet? So eine richtige Birnenform, oben verhältnismäßig Schlank und unten recht breit. Ich finde so eine Figur zum verlieben :D Und auch wenn es etwas schwabbelig ist, mir gefällt es, immer wieder wenn mir solche Frauen über den weg laufen muss ich hinterher kucken und kurz überlegen was ich alles mit diesem Po machen würde :p Mal richtig durchkneten und massieren, wenn ich mal anfange kann ich die finger nicht mehr davon lassen :D

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt, 2014, 2000, 1990, wann auch immer ich auf so eine Umfrage geantwortet habe:
Schlank und dicke Titten.
Ich war da noch nie sehr kompliziert in meiner Auswahl.

Die äusserlichen Merkmale einer Frau sind mir weniger wichtig als ihre Einstellung zum Leben und zur Sexualität.
Ich mag lebenslustige, anschmiegsame Frauen, die am Sex Freude haben.

Zurück
Oben