Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
Aber nicht nur auf den Körper kommt es an, auch das Gesicht muss passen...es bringt sich nix eine zu haben, die zwar einen Traumkörper hat, dafür aber auch ein richtiges "Zwiderhexengsicht". :!:

Manche stehen auch auf ein Strahlen der Augen , auf ein bzauberndes Lächeln und eine herzerwärmende Seele , die sich durch den Körper sichtbar macht ..... :herzen::herzen::herzen:

Mir haben Mädels schon öfters gesagt ich hätte einen Blick drauf der sie ganz wuschig macht. ;) ----> O,O

Der ganze Körper sollte halt "stimmig" sein! Was nützt einem ein durchtrainierter Body wenn der Kopf dann wie eine aufgesetzte Zitrone wirkt :kopfklatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

pfoah was für ein Körper! :shock: :klatsch: Auch wenn manchem ihr Busen vielleicht zu klein ist, mir ist es so tausendmal lieber als jegliche Silikonmöpse.

pfoah was für ein Körper! :shock: :klatsch: Auch wenn manchem ihr Busen vielleicht zu klein ist, mir ist es so tausendmal lieber als jegliche Silikonmöpse.

und so sind die geschmäcker eben verschieden!

ich bin froh das ich pralle, runde silikontitten hab ... der eine steht auf dicke, auf hängetitten, auf burschikos, auf minischwänze, auf damen mit bart usw. hehe schön die vielfalt!

I hab leider eine zu große Bandbreite an Frauenkörpern, die ich scharf find ... da kann i net nur ane ankreuzen ;)

Die zwei Körper finde ich mega heiß :)

Bei Männern, wenn man sich was wünschen darf :mrgreen: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zwei meiner Ex-Freunde sehen etwa so aus, der eine ist noch etwas "bulkiger". Aber meine große Liebe z.B. ist ein androgyner Typ. Dann hatte bzw. habe ich Männer mit durchschnittlicher Figur, manche wenig durchtrainiert, andere mehr. Und absolut jeder ist sexy :)

Hoppla, die Bilder sind aber groß geraten :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle drei Bilder finde ich sehr fesch, wobei mir die erze dunkelhaarige am besten gefällt. Die Tatoos vom Typen sind echt geil.

Der Körper des Kerls gefällt mir auch sehr gut,mir persönlich ist es nur ein absolutes ZUVIEL an Tatoos.
Die Bauchtänzerin ist sehr schön!
Ja, für mich irgendwie auch, ich hab nämlich gar keinen Tattoos und bin dann regelrecht schockiert, wenn sich so mancher Mann vor mir entblättert :mrgreen:
Einen Lover bezeichne ich immer wie ein Gemälde von Dali, ich kann stundenlang drauf starren und beim nächsten Mal entdecke ich wieder etwas was mir bis dato noch nicht aufgefallen ist. Manchmal packt mich die Lust, ihn meiner Mama vorzustellen :haha: ... aber ich liebe sie dann doch zu sehr um ihr so einen Schrecken einzujagen :mrgreen:

Alle drei Bilder finde ich sehr fesch, wobei mir die erze dunkelhaarige am besten gefällt. Die Tatoos vom Typen sind echt geil.
Als "Gesamtwerk" finde ich sie auch anziehender ;)

AUSTRAHLUNG ist wie Schminke, damit werden auch aus hässlichen Entlein , Raubkatzen

Zurück
Oben