Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
ja klar steh ich drauf ;-)
ach ja betreffend "rein raus spiel" :-P jetz muss ich mir heute abend "a clockwork orange" ansehen
:-)

Interessant!
Aber äh, was ist denn "normal" :hmm:

Und was ist "durchtrainiert/vollschlank" ??? :hmm::hmm:
Bei vollschlank sieht man ja nichts von durchtrainierten.

Mir gefallen eher zierliche, schmale Männer - was kreuze ich da an? Das ist ja weder muskulös, noch "normal" noch dick.

und ja, behaart ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haus der 13. geister ist auch ned schlecht :mrgreen:

oja du hast recht ;-)

Interessant!
Aber äh, was ist denn "normal" :hmm:

Und was ist "durchtrainiert/vollschlank" ??? :hmm::hmm:
Bei vollschlank sieht man ja nichts von durchtrainierten.

Mir gefallen eher zierliche, schmale Männer - was kreuze ich da an? Das ist ja weder muskulös, noch "normal" noch dick.

und ja, behaart ;-)

tja, deshalb hab ich nur gepostet und nix angekreuzt hihi

Durch Einschränkung - Reduktion auf ein möglichst enges, feststehendes Wunschbild - findet man weder den Weg zu Schönheit, noch zu Begehren. (Fast) alle Körper können schön sein, und die meisten begehrenswert... und ob sie es dann auch sind, hängt von dem Menschen darin (in diesem Körper) ab...... und deswegen kreuze ich hier nix an.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. das ist eine ansage, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PERFEKT in jeder Hinsicht!!!

Leck Oasch werd i bei dem Foto spitz, kumm glei wieder ... :undweg:

Die Frage und die Umfrage sind wohl ein deutliches Zeichen dafür, das man(n) geistige Windstille mit Sinnlosigkeit ersetzen kann.:mauer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PERFEKT in jeder Hinsicht!!!

Leck Oasch werd i bei dem Foto spitz, kumm glei wieder ... :undweg:

:nono: Na, das Silikon ist abtörnend, vorher hat's sicher besser ausg'schaut!:roll: Do könnt's si bei mir nix regen oder gar spitz werden bei so einer Frau.
:hmm: A bisserl Magersüchtig schaut's ah aus, 5-10 kg mehrwären besser, der Bauch is eingefallen dass er Falten wirft und die Venen druckt's ah außer! :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben