B
Gast
(Gelöschter Account)
ja is klar, bist eine gefunden hat die sich gliedmassen abgeknipst hat, kanns dauern![]()
um das gehts nicht, sowas würd ich von keiner verlangen herr oxidierer ;-)
aber egal, dein humor gefällt mir ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja is klar, bist eine gefunden hat die sich gliedmassen abgeknipst hat, kanns dauern![]()
um das gehts nicht, sowas würd ich von keiner verlangen herr oxidierer ;-)

ja klar steh ich drauf ;-)
ach ja betreffend "rein raus spiel"jetz muss ich mir heute abend "a clockwork orange" ansehen
![]()
schau dir lieber the cube an![]()
auch nicht übel ;-) feiner geschmack der herr. meinst eh den alten oder?

haus der 13. geister ist auch ned schlecht![]()
Interessant!
Aber äh, was ist denn "normal"
Und was ist "durchtrainiert/vollschlank" ???
Bei vollschlank sieht man ja nichts von durchtrainierten.
Mir gefallen eher zierliche, schmale Männer - was kreuze ich da an? Das ist ja weder muskulös, noch "normal" noch dick.
und ja, behaart ;-)
Sie - durchtrainiert/vollschlank, großer Busen
Sie - durchtrainiert/vollschlank, kleiner Busen

Durch Einschränkung - Reduktion auf ein möglichst enges, feststehendes Wunschbild - findet man weder den Weg zu Schönheit, noch zu Begehren. (Fast) alle Körper können schön sein, und die meisten begehrenswert... und ob sie es dann auch sind, hängt von dem Menschen darin (in diesem Körper) ab...... und deswegen kreuze ich hier nix an.
das ist eine ansage, 

PERFEKT in jeder Hinsicht!!!
PERFEKT in jeder Hinsicht!!!
Leck Oasch werd i bei dem Foto spitz, kumm glei wieder ...![]()
Na, das Silikon ist abtörnend, vorher hat's sicher besser ausg'schaut!
A bisserl Magersüchtig schaut's ah aus, 5-10 kg mehrwären besser, der Bauch is eingefallen dass er Falten wirft und die Venen druckt's ah außer! 
Do könnt's si bei mir nix regen oder gar spitz werden bei so einer Frau.