Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hier eine kleine, allgemeine Umfrage zum Thema Körperbau für Sie und Ihn, da ich es interessant finde wie Menschen dabei so ticken.
Also welchen Körper muss euer Partner haben, damit ihr nicht mehr die Finger von ihm lassen könnt? Einen Körper eines Adonis gleich, rank und schlank mit dicken Muskeln....oder darfs doch eher eine behaarte Bierkugel sein? :lol:
Suchts euch aus! ;)

PS: Das "(Un-)Behaart" bei den Männern meint das Körperhaar (NICHT Schamhaar!!!), also ob Haare auf z.B. Brust und Bauch sein sollen oder nicht.

Größe und Schamhaare wurden allgemein in dieser Umfrage nicht berücksichtigt, da das den Rahmen der Antwortmöglichkeiten sprengen würde, aber ihr könnt es gern in eurem Post dazuschreiben, was ihr lieber mögt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also eine allgemeingültige Antwort kann ich bei sowas nicht geben. Ich hab schon gemerkt das ich verschiedene Körpertypen sexy finde, durchaus auch mollige wenn sie eine starke Ausstrahlung haben.
Aber natürlich gibst ja immer so was wie eine Idealvorstellung. Meine Idealvorstellung ist die eines sportlichen Körpers mit sichtbaren Ansätzen von Muskeln. Dabei spielt das eigentliche Gewicht dann keine Rolle weil man siehst so so oder so wenn jemand wirklich sportlich ist. Besonders sexy find ich kleine Brüste und einen praller Knackpo. : )

Durch Einschränkung - Reduktion auf ein möglichst enges, feststehendes Wunschbild - findet man weder den Weg zu Schönheit, noch zu Begehren. (Fast) alle Körper können schön sein, und die meisten begehrenswert... und ob sie es dann auch sind, hängt von dem Menschen darin (in diesem Körper) ab...

.... und deswegen kreuze ich hier nix an... :winke:

Durch Einschränkung - Reduktion auf ein möglichst enges, feststehendes Wunschbild - findet man weder den Weg zu Schönheit, noch zu Begehren. (Fast) alle Körper können schön sein, und die meisten begehrenswert... und ob sie es dann auch sind, hängt von dem Menschen darin (in diesem Körper) ab...

.... und deswegen kreuze ich hier nix an... :winke:

Was für ein schön politisch korrekter und schwammig nichtssagender Kommentar. Menschen ohne eigene Vorstellungen sind bis dato trotz intensiver Suche noch nicht zutage getreten. Und wer so plakatiert dass er alles gut findet der dokumentiert meistens nur, es so notwendig zu haben dass er bereit ist alles zu nehmen - Hauptsache er bekommt irgendwas.

Hmmmm - grundsätzlich "normal" mit durchaus ein paar Abpolsterungen. I love Love Handles :-). Spitzige Beckenknochen brauch ich beim Sex auch nicht unbedingt.

Wichtiger ist mir aber, ob die Chemie stimmt. Wenn mich der Mensch fasziniert, schränk ich mich nicht durch eine eng gesteckte Definition, wie der Körper denn zu sein habe, ein. I bin auch alles andere als perfekt. Und wenn der Sex gut ist, stören mich drückende Knochen oder deutlich ausgeprägtere Polsterungen auch nicht.

Was für ein schön politisch korrekter und schwammig nichtssagender Kommentar. Menschen ohne eigene Vorstellungen sind bis dato trotz intensiver Suche noch nicht zutage getreten. Und wer so plakatiert dass er alles gut findet der dokumentiert meistens nur, es so notwendig zu haben dass er bereit ist alles zu nehmen - Hauptsache er bekommt irgendwas.

na , Deine INTERPRETATION ist aber auch ziemlich gewagt :roll::shock:

Vielleicht wäre es besser , DU sprichst über DICH und DEINE Vorlieben :winke::winke::winke:

normalerweise müssen ja jetz reihenweise gesellschaftsfähige antworten kommen ala´: das aussehen ist egal, weil der charakter zählt :ironie:

in wirklichkeit siehts aber anders aus. wenn mir das äussere nicht gefällt, lerne ich den charakter garnicht erst kennen.
keinem wird egal sein, wie sein partner aussieht. was nützt der beste charakter etwas wenn eine wie aus nem perchtenlauf entflohene frau neben einem aufwacht?

also: ein gepflegtes erscheinungsbild. nicht zudick und auch nicht modelmässig dünn. normale weibliche rundungen, ansonsten sportlich.
haarfarbe egal. brust, lieber ne handvoll als megariesentitten mit denen man nicht weiss wohin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein du überredest mich nicht ;-)

erstens war ich nie der typ der gleich alles ficken muss oder ihn überall reinstecken muss.
und zweitens gehts nicht nur ums alte "rein raus spiel" ;-)

ja is klar, bist eine gefunden hat die sich gliedmassen abgeknipst hat, kanns dauern :mrgreen:

Zurück
Oben