Welche Art Körper findet ihr heiß?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welchen Körperbau steht ihr?

• Umfrageteilnehmer
    297
Hier eine kleine, allgemeine Umfrage zum Thema Körperbau für Sie und Ihn, da ich es interessant finde wie Menschen dabei so ticken.
Also welchen Körper muss euer Partner haben, damit ihr nicht mehr die Finger von ihm lassen könnt? Einen Körper eines Adonis gleich, rank und schlank mit dicken Muskeln....oder darfs doch eher eine behaarte Bierkugel sein? :lol:
Suchts euch aus! ;)

PS: Das "(Un-)Behaart" bei den Männern meint das Körperhaar (NICHT Schamhaar!!!), also ob Haare auf z.B. Brust und Bauch sein sollen oder nicht.

Größe und Schamhaare wurden allgemein in dieser Umfrage nicht berücksichtigt, da das den Rahmen der Antwortmöglichkeiten sprengen würde, aber ihr könnt es gern in eurem Post dazuschreiben, was ihr lieber mögt.

:shock: Frau mit Bart oder Mann mit Titten fehlt! :cry:
:grantig:

A bisserl Magersüchtig schaut's ah aus, 5-10 kg wären besser, der Bauch is eingefallen dass er Falten wirft und die Venen druckt's ah außer!

Muss nicht jedem gefallen, aber magersüchtig sieht sie noch lange nicht aus...
Zum anschauen, ok, aber dass ich so einen gepimpten Körper antörnend finden könnte, das ist auch nicht der Fall.

Etwas besser, oder natürlicher proportioniert hat in meinen Augen größeren Reiz.
Sie zb.

Anhang anzeigen 1188502

:nono: Na, das Silikon ist abtörnend, vorher hat's sicher besser ausg'schaut!:roll: Do könnt's si bei mir nix regen oder gar spitz werden bei so einer Frau.
:hmm: A bisserl Magersüchtig schaut's ah aus, 5-10 kg mehrwären besser, der Bauch is eingefallen dass er Falten wirft und die Venen druckt's ah außer! :haha:

Ähm.. die Dame hat bestimmt 5-10kg mehr als die Dame auf deinem Ava... ? ;)
Die ist halt trainiert, aber doch nicht magersüchtig....

Hab'dir die Unterschiede markiert!

Ganz lieb,aber - kann ja nur mit Ava vergleichen - bin immer noch selbiger Meinung wie zuvor ;) Außer,dass ich vergaß zu erwähnen,für mich ist das ist kein eingefallener faltiger Bauch,sondern ein sportlich muskulöser Bauch (beim Muskeltraining sieht man halt die Blutgefäße).

:nono: Na, das Silikon ist abtörnend, vorher hat's sicher besser ausg'schaut!:roll:

Weiß ich nicht ... aber mir gefällts! :mrgreen:

Do könnt's si bei mir nix regen oder gar spitz werden bei so einer Frau.

Is jo ka Problem, dafür wird "meiner" doppelt so hart :lol:

:hmm: A bisserl Magersüchtig schaut's ah aus, 5-10 kg mehrwären besser, der Bauch is eingefallen dass er Falten wirft und die Venen druckt's ah außer! :haha:

Könnte vielleicht daran liegen, dass diese Frau (:herzen:) Sportlerin/Fitness Model ist!

Sicher, dass die von Lions Bild kein Mannsweib ist? Sie wirkt nämlich beunruhigend männlich. :mrgreen:

Sicher, dass die von Lions Bild kein Mannsweib ist? Sie wirkt nämlich beunruhigend männlich. :mrgreen:

Liegt daran dass die anscheinend nur Kraftraining macht und sich vielleicht a paar Anabolika einwirft zwischendurch! ;)

Könnte vielleicht daran liegen, dass diese Frau () Sportlerin/Fitness Model ist!

:nono: Zum Vergleich, Sportlerin is meine Frau auf dem Ava, drum gibt's a kane Gesichtsfoto hier herinnen von ihr! :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann da gar nix anklicken ^^ .. Es muss halt das Gesamtpaket irgendwie passen. Was ich nur gar nicht mag, sind so ganz schmächtige Männlein.. er sollt schon entweder bissi (!) Muskeln haben oder bissi Bauch..

Aber sonst.. ob behaart, oder nicht.. ich sollt schon sein Gesicht noch irgendwo erkennen können :-D .. so generell hab ich aber nix gegen Körperbehaarung.
Knackarsch wär noch wichtig! .. wenn der Arsch passt, bin ich zufrieden ^^

Mehrfach-Auswahlmöglichkeiten leider net gegeben.

Es muss passen ... Man hat zwar einen Typ den man gut findet aber bei Männern groß, schlank/muskulös und bei Frauen schlank/normal mit normalem/großem Busen ;)

Auf einen bestimmten Typen könnte ich
mich nicht festlegen, wenn ich sie sehe und sie gefällt mir,
dann versuche ich sie anzusprechen. Und dann schau ich halt
ob sich etwas ergeben könnte. Zu dünn sollte sie nicht unbedingt sein.
Ansonsten zählen für mich wenn es etwas längeres werden soll doch
andere Dinge. :)

also wegen der durchtrainierten Dame auf dem Bild, die nimmt fix kein Anabolika. :nono: Für was auch, sowas erreicht man auch natural wenn man etwas Disziplin hat und mit der Ernährung dahinter ist. Frauen auf Anabolika schauen ganz anders aus, wäre dann auch nicht mehr mein Fall.

Find so durchtrainierte damen wie auf dem Bild schon irgendwie sehr sexy. Ja die Plastikmöpse müssten echt net sein, bzw könnten wenn schon denn schon ruhig etwas kleiner sein.

Aber in meinem Fitnesstudio gibts Mädels, die auch trainiert sind aber nicht so einen niedrigen Körperfettgehalt wie die auf dem Bild haben. Die haben aber vielleicht grad deswegen einen mords geilen Körper, weil die weiblichen Rundungen sehr gut zur Geltung kommen! :hss:

Fixiert bin ich aber nicht auf einen gewissen Körpertyp, es wäre mir auch egal, ob jetzt durchtrainiert, Normalgewicht oder ein paar kg mehr macht keinen Unterschied, das Gesamtpaket muss passen. :daumen:

...beim Muskeltraining sieht man halt die Blutgefäße.

Ist aber wohl eher dem Schulter-Hals-Bereich, wie auch natürlich Armen und Beinen vorbehalten, nicht dem Bauch. Dieser (vordere Bauchmuskel) ist im Übrigen ja bei der Dame nicht einmal sonderlich trainiert, so gar nicht zu sehen. Anzeichen auch darüber hinaus für die Verwendung von Anabolika gibt es keine, ist ergo als völlig absurd abzutun.

An sich zeigt das Bild die üblich weiblichen Strukturen im Bauchbereich, sofern man über Fitness nicht nur redet. Es gibt im Übrigen tausende andere Bilder von Christina im Internet, welche -nachbearbeitet oder nicht- weniger Strukturierung vorweisen, so mitunter allenfalls die Beckenknochen zu sehen sind. Wenn hier -auf dem im Forum gezeigten- einmal mehr auszumachen ist, scheint das eher eine Frage von (bewusst gesetzten) Lichteffekten als Supplements oder auch übertriebenem Trainings.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben