Privat Diverses Weikerlsee - Kontrollen - Polizei - Strafen

Ware ein uniformierter - nicht am offiziellen FKK, sondern gegenüber - ca. 16 Uhr - kommend von der holzbrücke und fuhr dann mit einem silbernen zivilfahrzeug weg.
 
auf der gegenüberliegenden Seite brennt die sonne schon gewaltig, da kann es passieren, dass man sachen sieht die sonnst keiner sieht.
könnte sein das fra diavolo der bruder des prinzen ist. würde eingenlich genau passen. sollten sich absolut miteinander verbrüdern.
ansonsten viel spass am see.
 
der weikerlsee braucht keine polizei, es reichen die idioten die dort sind. waren vorgestern abend so um 23:00 dort, kamen nicht mal bis zum Eingang, hörten wir schon 2-3 Autotüren knallen. Am Buffet angekommen, waren die Hern keine 5 m hinter uns, vom See hörte man eine lautstarke Diskussion und Bierflaschen klimpern. Sowas turnt bekanntlich nicht wirklich an, also kehrt zum Auto. Die Umarmung und das öffnen der Beifahrertür für meine Beigleitung wurde irrtümlich als Vorspiel und/oder Einladung interpretiert, den ohne Vorwarnung stand plötzlich eine komsiche Gestalt an der Motorhaube. Da kann einem schon mulmig werden, die Geilheit wird einem aber so auf jeden Fall ausgetrieben...
 
ja weikelsee hin weikelsee her
ich war einpaarmal am see ich habe bis jetzt keine polizei gesehen
es stimmt schon das einpaar idioten gibt aber wenn man ihnen deutlich macht was man will und nicht will halten sie sich dran
und es kommen immer wieder parre die auf so etwas stehen
lg tarkan
 
Lernst mal deutsch, liebe vorposter,
und beruhigt euch
vielen dank

Nee, ich beruhig mich überhaupt nicht, da ich letztes WE am FKK in der Lobau war und seit dem die Welt nicht mehr verstehe:
Bei uns wird rumgezickt wegen ein paar Spannern bzw. Homos, die sich in die Gebüsche verdrücken und dort ..... dort ist jedem alles scheiß egal!
Dort regt sich niemand auf, wenn ein Pärchen zum vögeln anfängt bzw. sich eine Frau von ein paar Männern verwöhnen lässt.
Dort fährt auch nicht laufend am Abend eine Polizeikontrolle herum, obwohl auf den Parkplatzen etliche unsittliche Sachen getrieben werden!
Aber bei uns in Linz MUSS das ja sein, da man:down: ja um 11 Uhr Nachts am Weikerlsee ein öffentliches Ärgernis ist bzw. eine Gefahr für die Bewohner der Solar City :kopfklatsch:

LG
Mike


PS: Und bitte Leopold, komm jetzt nicht wieder mit deinen "Wichsern vor kleinen Kindern" - von denen bzw. diesem Bereich des Sees rede ich nicht!
 
Nee, ich beruhig mich überhaupt nicht, da ich letztes WE am FKK in der Lobau war und seit dem die Welt nicht mehr verstehe:
Bei uns wird rumgezickt wegen ein paar Spannern bzw. Homos, die sich in die Gebüsche verdrücken und dort ..... dort ist jedem alles scheiß egal!
Dort regt sich niemand auf, wenn ein Pärchen zum vögeln anfängt bzw. sich eine Frau von ein paar Männern verwöhnen lässt.
Dort fährt auch nicht laufend am Abend eine Polizeikontrolle herum, obwohl auf den Parkplatzen etliche unsittliche Sachen getrieben werden!
Aber bei uns in Linz MUSS das ja sein, da man:down: ja um 11 Uhr Nachts am Weikerlsee ein öffentliches Ärgernis ist bzw. eine Gefahr für die Bewohner der Solar City :kopfklatsch:

LG
Mike


PS: Und bitte Leopold, komm jetzt nicht wieder mit deinen "Wichsern vor kleinen Kindern" - von denen bzw. diesem Bereich des Sees rede ich nicht!

ja da die Meisten hier ohne Frau sind und ihnen daheim fad ist, bleibt ihnen leider keine andere Gelegenheit als nur zu "Sudern"!!!
 
Nee, ich beruhig mich überhaupt nicht, da ich letztes WE am FKK in der Lobau war und seit dem die Welt nicht mehr verstehe:
Bei uns wird rumgezickt wegen ein paar Spannern bzw. Homos, die sich in die Gebüsche verdrücken und dort ..... dort ist jedem alles scheiß egal!
Dort regt sich niemand auf, wenn ein Pärchen zum vögeln anfängt bzw. sich eine Frau von ein paar Männern verwöhnen lässt.
Dort fährt auch nicht laufend am Abend eine Polizeikontrolle herum, obwohl auf den Parkplatzen etliche unsittliche Sachen getrieben werden!
Aber bei uns in Linz MUSS das ja sein, da man:down: ja um 11 Uhr Nachts am Weikerlsee ein öffentliches Ärgernis ist bzw. eine Gefahr für die Bewohner der Solar City :kopfklatsch:

LG
Mike



PS: Und bitte Leopold, komm jetzt nicht wieder mit deinen "Wichsern vor kleinen Kindern" - von denen bzw. diesem Bereich des Sees rede ich nicht!

:daumen::daumen:
 
ich war am WE einige male am see, in beiden bereichen, vorne beim offentl. fkk strand war alles beim alten auch einige familien mit kindern. alles absolut ruhig und keine ärgernisse.
im drüberen bereich waren sehr viele solomänner unterwegs auch einige jungs die sich sichtlich präsentierten. top gestylt und solariumgebräunt sehr erregend und auch einige paare.
von kindern war dort weit und breit nichts zu sehen, lediglich von der brücke her, hörfte man einige jugentliche gröllen, wobei ihr vokabular eher nicht öserreichischer dialekt war, ihre kraftausdrücke jedoch jenseits normalen vokabulars.
 
hi an alle hier die immer nur jammern, wir waren am Donnerstag um ca. 19:00 h im FKK Bereich, nix los auch keine Polizei, aber auch keine brauchbare Mitspieler, mussten uns dann im Gebüsch allein vergnügen, leider!
 
auch keine brauchbare Mitspieler


mmmmm, das liegt wohl im auge des betrachters.die einen beschweren sich dass ihnen die männer nachsteigen sodaß sie die lust verlieren, die anderen dass keine männer da sind, der weikerl entwickelt sich immer mehr zum problemfall. lg womi
 
Also ich hab noch nie Polizei da gesehen!
Außer am parkplatz! Steigen aber nicht aus dem Auto aus!
Traun sich wahrscheinlich nicht!
Also ich hätt ja nix gegen einen geilen Bullen! *g*
 
Zurück
Oben