Outdoor kleiner Weikerlsee

Mitglied #664488

Power Mitglied
Registriert
7.5.2023
Beiträge
1.203
Reaktionen
18.512
Punkte
706
Checks
19
Geht dort heute bei dem Sonnenschein auch ein Pärchen oder eine einzelne Dame an den FKK See... wenn ja wäre nett wenn sich jemand meldet
 
Geht dort heute bei dem Sonnenschein auch ein Pärchen oder eine einzelne Dame an den FKK See... wenn ja wäre nett wenn sich jemand meldet
Da wäre es am Besten eine private Kontaktanzeige aufzugeben!
Denn wieviele Threads gibts denn dann noch über den Weikerlsee...
Ihr selbst habt ja einen Thread darüber 🤦‍♀️
 
Da wäre es am Besten eine private Kontaktanzeige aufzugeben!
Denn wieviele Threads gibts denn dann noch über den Weikerlsee...
Ihr selbst habt ja einen Thread darüber 🤦‍♀️
Vielen Dank für den Hinweis wenn ich ehrlich bin mehr dachten nicht dass es als Kontaktanzeige geht sondern einfach die Nachfrage wäre heute so da ist ja vielleicht sollte ich mir das noch mal genauer angucken wie das hier funktioniert wir haben einfach beide noch nicht so den Durchblick was dieses Forum betrifft entschuldigt vielmals wenn wir euch dadurch belästigen LG Sandra und Rainer
 
Also, der kleine WS. ist sehr gemütlich, angenehmer als viele andere Seen.

Da ich heute das erste mal hier bin, ziehe ich einen positiven Eindruck 😊
 
Vielen Dank für den Hinweis wenn ich ehrlich bin mehr dachten nicht dass es als Kontaktanzeige geht sondern einfach die Nachfrage wäre heute so da ist ja vielleicht sollte ich mir das noch mal genauer angucken wie das hier funktioniert wir haben einfach beide noch nicht so den Durchblick was dieses Forum betrifft entschuldigt vielmals wenn wir euch dadurch belästigen LG Sandra und Rainer
Lass sie reden, manche Leute haben nix besseres zu tun als zu nörgeln. Viel Spaß euch beiden 😊
 
Hallihallo... Wissen nicht recht was wir anstellen sollen und deswegen werden wir uns heute mal auf den Weg hierher machen um uns das Geschehen anzusehen... Gibt's ein besonders schönes Plätzchen, das uns wer empfehlen kann? LG Brigitte und Harald
 
Hallihallo... Wissen nicht recht was wir anstellen sollen und deswegen werden wir uns heute mal auf den Weg hierher machen um uns das Geschehen anzusehen... Gibt's ein besonders schönes Plätzchen, das uns wer empfehlen kann? LG Brigitte und Harald
Wir wünschen euch viel Vergnügen und schöne Erlebnisse.... bei dem Baumstamm kann man sich einiges einfallen lassen was man anstellen könnte aber ich glaube dafür ist es definitiv zu früh der wird wahrscheinlich erst abends genutzt😊😊😊😊😊😇😇😇💋
 

Anhänge

  • 20230505_184458.jpg
    20230505_184458.jpg
    749,9 KB · Aufrufe: 199
Hallihallo... Wissen nicht recht was wir anstellen sollen und deswegen werden wir uns heute mal auf den Weg hierher machen um uns das Geschehen anzusehen... Gibt's ein besonders schönes Plätzchen, das uns wer empfehlen kann? LG Brigitte und Harald
Hallo, wie hat es euch gefallen? Seid ihr heute Nachmittag da?
 
Zurück
Oben