Privat Diverses Weikerlsee - Kontrollen - Polizei - Strafen

Freunde des weikerlsees,
beruhigt Euch,
es wird wieder schönes wetter geben.
Für Naturisten.
 
Freunde des weikerlsees,
beruhigt Euch,
es wird wieder schönes wetter geben.
Für Naturisten.

Du meinst natürlich nicht wirklich Naturisten, die sind ja dort im offiziellen Bereich sowieso erlaubt. Was du wirklich dort machen willst ist halt verboten. Langsam solltest auch du dich an den Gedanken gewöhnen, dass die Polizei nicht mehr zuschauen wird.

Alle, die sich dort außerhalb des FKK-Bereiches nackt aufhalten begehen schon eine Anstandsverletzung nach dem OÖ-Polizeistrafgesetz. Einfach schnell ein Beweisfoto mit der Handykamera schießen und dann sofort die Polizei über den Notruf 112 anrufen.

Letzten Freitag haben bereits beunruhigte Eltern den Notruf gewählt und bereits nach 20 Minuten war eine Zivilstreife am Weikerlsee. Wer dies nicht glaubt, der wird bei der Polizeidirektion eine Bestätigung erhalten.

Seit dem Wirbel um das Weißenbachtal im letzten Jahr, ist offensichtlich das Problembewusstsein bei den Behörden gestiegen. Daher können sich die besorgten Eltern in der solar City darauf verlassen, dass die Polizei auch kommt, wenn der Notruf gewählt wird. Umso mehr Eltern bei der Polizei anrufen, desto schneller wird die Polizei dem rechtswidrigen Treiben ein Ende setzen.

FKK ist in Oberösterreich lediglich in ausgewiesenen FKK-Zonen erlaubt. Der hier angesprochene Bereich befindet sich weit außerhalb des FKK-Bades Weikerlsee. Daher verhalten sich alle Männer und Frauen, die sich dort nackt aufhalten gesetzeswidrig. Der Strafrahmen geht los von einigen hunder Euros bis zu zig tausend Euros oder sogar Gefängnis - je nachdem welcher Straftatbestand erfüllt wurde Sexuelle Belästigung, öffentliche geschlechtliche Handlungen, sittliche Gefährdung von Kindern ...

Selbst ein Eintrag in die Sexualstraftäterdatei wäre möglich. Ich kann mir das nicht erlauben! Was wenn du ein Leumundszeugnis brauchst, oder in der Firma etwas durchsickert, wenn du eine verurteilter Sexualstraftäter bist? Und das alles nur wegen einem kurzen Vergnügen? Nicht mit mir! Es gibt auch andere Plätze, wo nicht die Anrainer Druck machen.
 
Du meinst natürlich nicht wirklich Naturisten, die sind ja dort im offiziellen Bereich sowieso erlaubt. Was du wirklich dort machen willst ist halt verboten. Langsam solltest auch du dich an den Gedanken gewöhnen, dass die Polizei nicht mehr zuschauen wird.
Sorry, spinsst ein wenig ?
Ich geh dort nacktbaden mit frauchen , und sonst nichts.
Unterstell mir bitte nichts!

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du meinst natürlich nicht wirklich Naturisten, die sind ja dort im offiziellen Bereich sowieso erlaubt. Was du wirklich dort machen willst ist halt verboten. Langsam solltest auch du dich an den Gedanken gewöhnen, dass die Polizei nicht mehr zuschauen wird.

absoluter blödsinn. wenn ich am abend mit meiner frau ins gebüsch dort geh um zu ficken, kann die pozilei brausen gehn. strafbar ist nur dann wenn sich ein ander unsittlich gestört oder belästigt fühlt. da wird wieder was aufgebauscht was nix is. so wie im wbt.mfg
 
:hmm:Mir kommt vor, dass einige :kopfklatsch: sich hier im EF nur deshalb angemeldet haben und Schauergeschichten bzw. Halbwahrheiten posten, um auf diesem Weg etwas zu erreichen das im praxisbezogenen Alltag nicht umsetzbar ist.
Nur wollen diese :kopfklatsch: es nicht wahrhaben, dass ihnen niemand auf den Leim geht:!:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo freddy
da prinz leopold ist halt wieder aus dem winterschlaf erwacht, muss wieder mal rummposten, damit alle wissen, es gibt ihn noch.
 
absoluter blödsinn. wenn ich am abend mit meiner frau ins gebüsch dort geh um zu ficken, kann die pozilei brausen gehn. strafbar ist nur dann wenn sich ein ander unsittlich gestört oder belästigt fühlt. da wird wieder was aufgebauscht was nix is. so wie im wbt.mfg
Du verbreitest hier schon immer die Unwahrheit um unbedarfte Paare dazu zu verleiten Gesetztesbrüche zu begehen. Bei § 218 ist zwischen Absatz 1 und Absatz 2 zu unterscheiden. Bei Absatz eins muss eine Anzeige einer beläsitgten Person vorliegen, jedoch ist Absatz 2 ein offizial Delikt und muss daher von Amtswegen geahndet werden - völlig unerheblich ob es Zeugen gab oder nicht. Entscheident ist nur die unmittelbare Wahrnehmbarkeit. Für eine Verurteilung würde schon ein Foto der Video als Beweis genügen.

§ 218 Sexuelle Belästigung und öffentliche geschlechtliche Handlungen
(1) Wer eine Person durch eine geschlechtliche Handlung
1. an ihr oder
2. vor ihr unter Umständen, unter denen dies geeignet ist, berechtigtes Ärgernis zu erregen, belästigt,
ist, wenn die Tat nicht nach einer anderen Bestimmung mit strengerer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen.
(2) Ebenso ist zu bestrafen, wer öffentlich und unter Umständen, unter denen sein Verhalten geeignet ist, durch unmittelbare Wahrnehmung berechtigtes Ärgernis zu erregen, eine geschlechtliche Handlung vornimmt.
(3) Im Falle des Abs. 1 ist der Täter nur auf Antrag der belästigten Person zu verfolgen.
[Neugefasst durch BGBl I 2004/15].


Hier ist bei Abs. 2 zu beachten, dass du schon strafwürdig bist, wenn deine sexuelle Handlung unmittelbar wahrgenommen werden könnte. Das heißt, du bist auch dann strafwürdig, wenn es gar keine Personen gibt, die du mit deiner sexuellen Handlung belästigt hast.

So ist die Gesetzeslage, ob ihr es nun glauben wollt oder nicht. Sollte hinkünftig vermehrt angezeigt und gestraft werden, dann kann sich niemand mehr darauf ausreden, nichts davon gewusst zu haben. Die Polizei ist alarmiert und wachsam!
 
genau, und jetzt zeig mir einen polizisten der mit taschenlampe bewaffnet ins gebüsch kriecht, und nach fickenden pärchen sucht? mfg
 
Ich glaube es haben hier einige noch immer nicht kapiert!

Das Problem sind nicht die Nackigen und auch nicht die sich am Abend am FKK Bereich treffen. Probleme sie die welchen jenige die Tagsüber vorkommen bis zum kleinen See und dort neben spielenden Kindern sich beginnen ihren sexuellen Lüsten freien Lauf zu lassen. Die meisten sind eh alte Wichser, aber wenn einer sich neben meinem Kind einen runterholt, dann verdient er sich einen Tritt in die Eier.

Also Leute, die sich im "offiziellen" FKK Bereich aufhält, helft mit und schaut das sich diese Typen nicht mehr im Bereich des Weikerlsees aufhalten. Denn wenn das nicht besser wird, dann könnt ihr euch sicher sein, das es auch im FKK Bereich in den Büschen nichts mehr abspielen wird.

DANKE

MAX :anspritzen:
 
mir fällt da gerade was ein....:hmm:

es gibt doch da eine etwas ältere dame,die rühmlich *bürgermeisterin* genannt wird.:hmm:die führt doch da eh ein straffes regime.kann mich erinnern das sie bildchen mit
dem handy gemacht hat.sich über dinge aufgeregt hat,die gar nicht statt fanden.:hmm:
die wäre doch eine gute hilfe für die polizei...sofern sie es nicht eh schon die letzten jahre gemacht hat.

sie macht halt ein wenig unterschiede.manche männer sind ihr zugetan..über die wird auch nichts gesagt..und andere mag sie halt gar nicht..von
denen fühlt sie sich schon gestört wenn sie nur den weg mal entlang gehn.:shock:

sie wird eine herrlichen sommer haben...gott sei dank gibt es noch solche leute..:mrgreen:
über mich kann sie sich leider nicht mehr zu reden haben,ich hab ein schöners platzerl mit warmen seewasser gefunden:mrgreen::mrgreen:..ich werd da nicht mehr baden hin gehn...nur mehr abends zum spechtln...:mrgreen::mrgreen:

in diesem sinne.....einen wunderschönen sommer..und das alle das (bade)vergnügen haben werden das sie sich erhoffen....:winke:
 
über mich kann sie sich leider nicht mehr zu reden haben,ich hab ein schöners platzerl mit warmen seewasser gefunden:mrgreen::mrgreen:..

Wir haben uns angeschlossen mit dem Vertschüssen :mrgreen:

An dieser Stelle liebe Grüße an den Toni den Wirt, du darfst dir deine Würstl mit den schwarzen Punkten und den Apfelstrudel der innen nicht durch ist künftig .. :haha:
 
Gestern wieder ein alter Wichser im Bereich nach der Holzbrücke gegenüber vom offiziellen FKK, der hatte nicht einmal den Anstand sich anzuziehen, als ein Vater mit vier kleinen Kindern (ca. 4 - 10 Jahre alt) dort spazieren ging. Die Kinder bewunderten die vom Biber gefällten Bäume in diesem Bereich. Ich konnte leider nicht alles Verstehen, aber der Vater war sehr aufgebracht und hat anscheinend mit der Polizei gedroht. Der alte Wichser ging dann doch, aber nur sehr widerwillig und hat sich dann auch noch darüber aufgeregt.

Bei so einem unverschämten Verhalten, braucht sich niemand mehr wundern, dass die Leute von der Solarcity die Schnautze voll haben und Druck machen. Ich kann nur allen empfehlen, in so einem Fall sofort ein Beweisfoto zu machen und dann sofort den Notrofuf 112 zu wählen. Da die Wichser dort sowieso alle mit dem Auto dort hinfahren, ist die Identität über das KFZ-Kennzeichen schnell festgestellt.

Und noch einmal zur Wiederholung, da hier offensichtlich etliche Ignoranten unterwegs sind:
FKK ist in Oberösterreich lediglich in ausgewiesenen FKK-Zonen erlaubt. Der hier angesprochene Bereich befindet sich weit außerhalb des FKK-Bades Weikerlsee. Daher verhalten sich alle Männer und Frauen, die sich dort nackt aufhalten gesetzeswidrig. Der Strafrahmen geht los von einigen hunder Euros bis zu zig tausend Euros oder sogar Gefängnis - je nachdem welcher Straftatbestand erfüllt wurde Sexuelle Belästigung, öffentliche geschlechtliche Handlungen, sittliche Gefährdung von Kindern ...

Und wenn hier im Forum noch immer so dumme und ingnorante Pärchen unterwegs sind, die ihre strafbaren, öffentlichen, geschlechtlichen Handlungen am Weikerlsee nicht nur erstens hier öffentlich eingestehen, zweitens die Beweisfotos selbst liefern, und drittens hier noch öffentlich posten, dann sollte sich auch hier niemand mehr wundern, wenn bald die ersten Anzeigen erstattet werden. Denn dümmer geht es ja wirklich nicht mehr. Aber bei manchen hier setzt ja offensichtlich der Verstand bei sexuellen Dingen völlig aus!

Langsam sollte es der Unintelligenteste begreifen, dass der Weikerlsee kein Swingerclub ist und in der Solarcity relativ die meisten Kinder von ganz Linz sind.
 
hallo prinz, ich finde du gehst einfach zu weit, wenn du jeden der lediglich nackt in der sonne liegt oder steht gleich als alten wichser bezeichnest. Und glaubst du wirklich, dass alle die sich am gegenüberliegenden ufer sonnen, wixer ficker oder swinger sind. ich glaube du geilst sich selbst am meisten auf wenn du welche sieht die nackt sind.
im übrigen solltest du aus deinem avad. die nette dame unten entfernen, denn es ist unbestritten das sex weniger schädlich ist als rauchen.
 
hallo prinz, ich finde du gehst einfach zu weit, wenn du jeden der lediglich nackt in der sonne liegt oder steht gleich als alten wichser bezeichnest. Und glaubst du wirklich, dass alle die sich am gegenüberliegenden ufer sonnen, wixer ficker oder swinger sind.
Wer nackt in der Sonne liegen will, der darf das völlig legal im offiziellen FKK-Bereich. Warum geht überhaupt jemand aufs andere Ufer, wenn er nicht all die rechtswidrigen Dinge, die du beschrieben hast, vor hat? Alle die außerhalb des offiziellen Bereiches nackt sind, begehen einen Verstoß gegen das OÖ-Polizeistrafgesetz.
Vor allem haben Kinder ein Recht auf eine Umgebung, in der sie ohne sittliche Gefährdung aufwachsen können. Aber das interessiert ja solche Egomanen, wie du einer bist nicht!

ich glaube du geilst sich selbst am meisten auf wenn du welche sieht die nackt sind.
Persönliche Beleidigungen ändern nichts an der geltenden Rechtslage!

im übrigen solltest du aus deinem avad. die nette dame unten entfernen, denn es ist unbestritten das sex weniger schädlich ist als rauchen.
Was hat ein gesundes Sexualleben mit rechtswidrigem Verhalten zu tun? Du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass die meisten Menschen ein ein vergnügtes und befriedigendes Sexualleben haben, ohne dabei Gesetze zu brechen und unbeteiligte Dritte zwangszubeglücken. In was für einer Geisteswelt lebst du eigentlich?
 
Danke, ich such mir auch einen anderen fleck,
weit weg von beobachtern !!!

an prinz leopold:
alles schön und gut,
aber es reicht:
so destruktiv zu schreiben ?
bringt das was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
heute gab es schon wieder einen polizeieinsatz am weikerlsee - diesesmal waren sie uniformiert!
 
Zurück
Oben