Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ja, mir ist bewusst dass bereits ein Weikerlsee Tread existiert, aber da geht es vorwiegend um homosexuelle Handlungen. Daher ein neuer für Heteros (bisexuelle Frauen natürlich willkomen :D)
Ein kurzer Rückblick auf 2016? Geile Erlebnisse gehabt?
Ich für meinen Teil war 3x abends/nachts am See, erlebte Action, trank gemütlich Bier, unterhielt mich angeregt und sah unzählige 'Geister' hormongesteuert herumirren.:mauer:
Würde mir wünschen auch 2017 wieder nette Leute zu treffen abends. Zum Plaudern und was sonst noch alles passieren kann in einer lauschigen Nacht...
Mich würde von Paaren interessieren wie sie den See so erleben und wie es für sie wieder angenehmer wird.
So, wünsche mir eine respektvolle Unterhaltung und sorry dass ich Homos in den anderen Tread vertröste
 
Ich begrüße das hier voll und ganz und bin schon extrem gespannt wie lange es hält ;)
Das hier ist mittlerweile leider, weitgehend ein Schwulenforum und sorry wenn ich hier jemanden zu nahe trete, aber für die meisten Hetro-Männer gibt es kaum was unerotischeres als Schwule. Nicht falsch verstehen, es soll und darf ja jeder machen was er will, aber mir wird das ganze schon etwas zu viel!!!
 
Find diesen Tread gut und hoffe zugleich, dass dieser lange erhalten bleibt.

PS: Meine Erfahrungen und Erlebnisse als Pärchen am See kennst du ja bereits.
 
Gute Idee der Thread war paar mal mit einer bekannten dort waren tolle Erlebnisse auch und voralem nette Unterhaltungen auch aber leider zu oft aufdringliche Typen dort ... wenn schon spannen dan mit gewissen Abstand das sich niemand gestört fühlt sonst bleibt der See abends leer von Pärchen und Frauen gibts selten welche weil sie sich alleine nicht hintrauen
 
Der see ist ansich nicht schlecht doch verstehen es die meisten männer nicht wenn man Nein sagt.
Als Frau kommt man sich dort wie freiwild vor und jeder meint er will und darf -.-
Liebe männer duschen ( auch den käse unter der vorhaut wegmachen) zähne putzen etwas gutes parfum und gutes benehmen dann klapps auch mit dem outdoor spass :)
 
Find diesen Tread gut und hoffe zugleich, dass dieser lange erhalten bleibt.
Nur hilft der Thread leider alleine nicht viel, der See selber ist am Tag zum Baden zu empfehlen.
Aber abends wurde es ja im Sommer von Woche zu Woche schlimmer dort :roll:
Schon alleine wie es rundherum aussieht ist eine absolute Frechheit, wenn man sich ehrlich ist:vorsichtig:
 
Nur hilft der Thread leider alleine nicht viel, der See selber ist am Tag zum Baden zu empfehlen.
Aber abends wurde es ja im Sommer von Woche zu Woche schlimmer dort :roll:
Schon alleine wie es rundherum aussieht ist eine absolute Frechheit, wenn man sich ehrlich ist:vorsichtig:
Genau, man sollte schon Verpackungen, Gummis usw., die man in einen Wald mitnimmt auch noch bis zum nächsten Mistkübel tragen können. Mit nach Hause geht ja nicht immer! Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinheit einmal was dagegen unternehmen wird. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit und nur weil ein paar Koffer sich nicht benehmen können bzw. Schweindln sind. lg
 
Genau, man sollte schon Verpackungen, Gummis usw., die man in einen Wald mitnimmt auch noch bis zum nächsten Mistkübel tragen können. Mit nach Hause geht ja nicht immer! Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinheit einmal was dagegen unternehmen wird. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit und nur weil ein paar Koffer sich nicht benehmen können bzw. Schweindln sind. lg
Stimmt ist leider oft Müll da was auch nächsten Tag noch da lügt was nicht gut kommt beim baden....
 
Nur hilft der Thread leider alleine nicht viel, der See selber ist am Tag zum Baden zu empfehlen.
Aber abends wurde es ja im Sommer von Woche zu Woche schlimmer dort :roll:
Schon alleine wie es rundherum aussieht ist eine absolute Frechheit, wenn man sich ehrlich ist:vorsichtig:
Jo da geb ich dir/euch recht, aber es ist ein Anfang.
 
Nur hilft der Thread leider alleine nicht viel, der See selber ist am Tag zum Baden zu empfehlen.
Aber abends wurde es ja im Sommer von Woche zu Woche schlimmer dort :roll:
Schon alleine wie es rundherum aussieht ist eine absolute Frechheit, wenn man sich ehrlich ist:vorsichtig:

Da habt ihr leider recht! Es ist eine absolute Sauerei wie sich Menschen benehmen. Egal ob am Tag oder in der Nacht!
 
So, hole mal den Heterothread wieder hervor.

Samstags war ja schon sehr geiles Wetter, wenn jetzt noch der Frühling kommen würde steht ein Bier am See nichts mehr im wege!
 
Freu mich auch schon drauf, auf der Bank ein gut gekühltes Bier zu trinken. Zusätzlich bin ich mir sicher, dass wieder ein witziges Kabarett mit den vielen herumlaufenden, orientierungslosen Männern geboten wird.
 
Ja ....hat ein bissl was lustig, gruseliges :vorsichtig:
So ein wenig " the walking dead " für Anfänger :undweg:Sommer Kabarett mit besten Chancen als Statist in eine Hauptrolle zu kommen .....so oder so :trost:
 
Zurück
Oben