Outdoor kleiner Weikerlsee

Wer ist eigentlich der nervige Kerl der immer abends sein Handy in voller Lautstärke laufen lässt. Ich komme dort immer gerne hin um nach dem Laufen etwas zu entspannen und die "Ruhe zu genießen
 
Und tut sich schon was beim Sonnenschein wo es noch leidigkeit ist oder ist es noch am See sehr ruhig welche Pärchen waren denn schon da und haben sich vergnügt LG Sandra und Rainer
 
Welche sie ist denn heute beim Bärlauch pflücken und bückt sich Rainer ist heute in der solarCity bei der Familie und ich würde ihn gerne an den See schicken.... welche Frau oder welches Pärchen ist denn dort heute unterwegs

LG Sandra
 
Gibt es eine Dame, die bereit ist, sich zu treffen? Ich bin jetzt am Weikerlsee-Strand, blaue Decke neben der Dusche.
 
Gibt es eine Dame, die bereit ist, sich zu treffen? Ich bin jetzt am Weikerlsee-Strand, blaue Decke neben der Dusche.
 
Zurück
Oben