Outdoor kleiner Weikerlsee

Ich glaube da bist du nicht der einzigste der die beiden Hübschen gerne kennenlernen möchte vor allem ihr Männer wahnsinnig gerne die Frauen.... aber das Vergnügen sollte ja auch gerne haben wenn auch mal wieder was junges vor Ort ist
Denken sich das auch die Frauen über die Männer? Dann komm ich auch
 
Eventuell im richtigen Thread
Nur eine Frage.
Wer bestimmt Bzw entscheidet welcher Thread für wenn richtig ist. ?
Noch dazu wenn im anderen eh teilweise nur von Zombies geschrieben wird.

Was für mich sehr bedenklich und menschenverachtend ist.
Aber nur meine Meinung.

Hoffe es kommen jetzt nicht böse emotionale Antworten sondern sachliche.
 
Ja ist wirklich ein wunderbarer Platz zum FKK baden ,und abends erst.
Ja haben wir uns viele nette Paare kennen gelernt.haben schon so einiges dort erlebt und ihr .
LG Bea und Joe
 
Ja ist wirklich ein wunderbarer Platz zum FKK baden ,und abends erst.
Ja haben wir uns viele nette Paare kennen gelernt.haben schon so einiges dort erlebt und ihr .
LG Bea und Joe
Richtig gute Sachen sind schon etwas länger her und zwar vor Corona..... aber vor zwei drei Wochen waren wir dort und da haben wir auch was absolut geiles erlebt.... mein Mann hat beruflich bedingt öfters die wirklich Wunder zu sein gab es schon das eine oder andere gefährliches und danke für eure Zeit dass er geantwortet habt..... LG Sandra...
P.s. das Bild ist leider schon ca 1 Monat alt😢
 

Anhänge

  • 20230724_122050.jpg
    20230724_122050.jpg
    334,3 KB · Aufrufe: 123
Bitte gerne ,schöne Brust .
Mein Mann hat leider auch beruflich wenig Zeit zum baden aber wenn es sich ergibt dann schauen wir immer das wir hin kommen.
 
Bitte gerne ,schöne Brust .
Mein Mann hat leider auch beruflich wenig Zeit zum baden aber wenn es sich ergibt dann schauen wir immer das wir hin kommen.
Bei uns ist es genau umgekehrt und Wahnsinn das kommt echt selten vor dass die Frau des Hauses zurückschreibt und übrigens auch du hast schöne Brüste von Frau zu Frau mal
 
Wir waren schon vor Jahren hier angemeldet und haben viele Bekanntschaften gehabt und da wir das gefunden gehabt haben was wir suchten hatten wir uns abgemeldet.
 
Zurück
Oben