Weihnachten 2019, das Fest der Liebe?

Mitglied #357350

Power Mitglied
Reaktionen
57.848
Wer hat in den Weihnachtstagen 24.-26.12.2019 erotisches, lustvolles, erregendes, sexuelles erlebt?
Berichtet uns doch davon, ob es ein Geschenk unterm Tannenbaum gab was dazu passt, oder der Flirt in der Kirche, der erregend lustvolle chat mit jemandem.... was auch immer....
Wünsche allen ein schönes "Fest der Liebe"....

Ich habe heute Morgen schon einen erregenden Chat gehabt mit einer Dame, die ein Sexdate 29.12.2019 mit mir vereinbart hat. (Telefoncheck und Bildertausch ist erfolgt) Wir freuen uns beide schon sehr darauf.....
Meine Freundin weiss davon und schenkt mir das Erlebnis, von dem ich ihr dann berichten muss.
Meine Freundin ist so ein grosses Geschenk für mich, sie packe ich liebend gerne immer wieder aus, um mit ihr geile Zeit zu verbringen.....
Danke Schatz!

Medium 1626743 anzeigen

Soooo weihnachtlich:vorsichtig::zensiert::shock:...ne ehrlich: dieses geispreizte Arschloch macht Weihnachten erst festlich:). Und diese geniale Bildbearbeitungstechnik:up:. Du hast mein Weihnachten komplett gemacht!:ironie:

Solche Bilder erklären wohl zumindest ein paar der Selbstmorde jedes Jahr:D. Ich hätt auch ein wenig das Bedürfnis irgendwas zu tun damit diese Erinnerung NIE WIEDER hochkommt.:hmm:

Ansonsten allen ein frohes Fest!
(Und den Arschlöchern unter uns natürlich auch;))

Wer hat in den Weihnachtstagen 24.-26.12.2019 erotisches, lustvolles, erregendes, sexuelles erlebt?
Berichtet uns doch davon, ob es ein Geschenk unterm Tannenbaum gab was dazu passt, oder der Flirt in der Kirche, der erregend lustvolle chat mit jemandem.... was auch immer....
Wünsche allen ein schönes "Fest der Liebe"....
:hmm::hmm::hmm: wie weiß ich heute schon,was ich morgen,übermorgen erlebt habe???:schulterzuck::schulterzuck: heute hab ich mich der völlerei geübt,und mal gucken,was noch so passieren wird.vielleicht vergenusszwergle ich noch des christkindi,wenns fesch ist,des luder :hurra:

Zurück
Oben