Weibliche Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, diese Erfahrung machst du hier auch als deutscher Muttersprachler. Viele Leute, die hier schreiben, haben offensichtlich große Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Ob das an deren kognitiven Fähigkeiten oder am fehlenden Willen liegt, vermag ich nicht einzuschätzen.
Auf dich und deinen Thread bezogen kannst du getrost vom mangelnden Willen ausgehen. Und deinem Unvermögen zu verstehen was dir mitgeteilt wurde

Sehr schön, alles verstanden. Aber die wichtigste Info für dich wäre halt: Kontaktanzeigen findest du nicht hier und ein Bild in einem Thread von dir, macht halt keinen Sinn.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich wegen dieses Themas nach Kontakten suchen würde. Ich habe ziemlich viel täglichen Kontakt mit russischen und ukrainischen Frauen, daher habe ich keine wirkliche Krise, da das Bild nur ein Bild ist und nichts mehr, obwohl jeder seine eigenen Meinungen und Ansichten hat. Ich persönlich komme aus Georgien, oder einige Leute aus Osteuropa, beziehen sich auf den Kaukasus, wo Männer sich durch ein sehr hohes Temperament und Respekt für Frauen auszeichnen.

Ja, diese Erfahrung machst du hier auch als deutscher Muttersprachler. Viele Leute, die hier schreiben, haben offensichtlich große Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Ob das an deren kognitiven Fähigkeiten oder am fehlenden Willen liegt, vermag ich nicht einzuschätzen.
Du bist ein wahres Naturtalent! Gratuliere! Mit nahezu jedem Kommentar, den Du abgibst, trittst Du ins Fettnäpfchen und machst Dich unbeliebt. Aber - Schuld sind sicher wieder die Frauen :-)

Weiblicher Orgasmus.
Ich mag weiblichen Orgasmus sehr und ich persönlich versuche immer, eine Frau dazu zu bringen, so viel Freude wie möglich an mir zu haben. Besonders für Frauen, die beim Sex 2-3-4 oder öfter zum Orgasmus kommen können, wenn meine heiße Zunge involviert ist. 😜
Natürlich gibt es Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.
Es ist interessant, was die Frauen selbst über dieses Thema denken, manche Frauen stehen für kuscheligen Sex und machen harte Sex und und und...... Ich selbst stehe auf kuschelig/Langsamer Sex, mehr und längere Gefühl.
also liebe Frauen Ihre Erfahrungen und Fantasien teilen 😊✌️ ...
Ich bin weder Österreicher noch Deutscher, aber wenn ich etwas auf Deutsch lese, obwohl ich möglicherweise nicht alle Wörter verstanden habe, verstehe ich immer noch die Bedeutung und den Inhalt.
Ich habe das Gefühl, sehr vage geschrieben zu haben, woraus es unmöglich ist, Gedanken und Inhalte zu extrahieren.
Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht und nichts mit dem Thema zu tun hat ....ausser 1-2 Kommentare... ✌️

Das liegt womöglich an deiner sehr vagen Threads Eröffnung.

Im Prinzip steht da: ich mag es wenn Frau kommt. Was sagt ihr dazu.

Die einzige sinnvolle Antwort die mir drauf einfällt.

Jo eh i a.

Das Problem daran:

Diese eher trockenen und nüchternen Aussage wird von einer niedrigen zweistelligen Zahl von männlichen Usern als Aufforderung zum Kontakt fehlinterpretiert.

Warum auch immer.

Ich verallgemeinere jetzt unzulässiger Weise und behaupte frech, dass wird bei anderen Userinnen nicht anders sein. Bei weniger hochgeschlossen gekleideten Avas vermutlich eher mehr.

Und um fehlgeleiteten Kurzschlusshandlungen vorzubeugen werden sich wohl die meisten Frauen hüten allzu detailliert auf ihre Vorlieben einzugehen.

Aus diesen Erfahrungen heraus wird deine Threaderstellung als Wunsch zur Kontaktaufnahme, also als Kontaktanzeige interpretiert, insbesondere dein absolut nichts zur Sache Beitragendes Bild verstärkt diesen Eindruck, weshalb dir ausdrücklich die Rubrik "Kontaktanzeigen" empfohlen wurde.

Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich wegen dieses Themas nach Kontakten suchen würde. Ich habe ziemlich viel täglichen Kontakt mit russischen und ukrainischen Frauen, daher habe ich keine wirkliche Krise, da das Bild nur ein Bild ist und nichts mehr, obwohl jeder seine eigenen Meinungen und Ansichten hat. Ich persönlich komme aus Georgien, oder einige Leute aus Osteuropa, beziehen sich auf den Kaukasus, wo Männer sich durch ein sehr hohes Temperament und Respekt für Frauen auszeichnen.
Was hat jetzt das Bild damit zu tun, dass die Männer aus Georgien sehr temperamentvoll sind und Respekt für Frauen haben? 🥴
Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade wirklich nicht, Sorry...

Dann hättest du deinen Beitrag anders formulieren sollen und dein Bild einfach weglassen.

Es ist ein Sender-Empfänger-Problem. Nicht das, was ich sage, hat Relevanz, sondern wie es bei meinen LeserInnen ankommt und verstanden wird.

Und das hat rein gar nichts mit der Sprachkompetenz zu tun.

Weiblicher Orgasmus.
Ich mag weiblichen Orgasmus sehr und ich persönlich versuche immer, eine Frau dazu zu bringen, so viel Freude wie möglich an mir zu haben. Besonders für Frauen, die beim Sex 2-3-4 oder öfter zum Orgasmus kommen können, wenn meine heiße Zunge involviert ist. 😜
Natürlich gibt es Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.
Es ist interessant, was die Frauen selbst über dieses Thema denken, manche Frauen stehen für kuscheligen Sex und machen harte Sex und und und...... Ich selbst stehe auf kuschelig/Langsamer Sex, mehr und längere Gefühl.
also liebe Frauen Ihre Erfahrungen und Fantasien teilen 😊✌ ...
Ob Frauen orgasmen haben oder nicht ist mir eigentlich egal .
Bei denen mit denen ich Sex hatte, habe ich mich bemüht oder auch nicht, bei der meinen bemühe ich mich auch, aber der Rest ist mir ziemlich egal!

Was hat jetzt das Bild damit zu tun, dass die Männer aus Georgien sehr temperamentvoll sind und Respekt für Frauen haben? 🥴
Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade wirklich nicht, Sorry...
Nicht nur Georgien - alle Länder des Kaukasus. Ich hab mir die aktuellen Berichte von Amnesty International über die Menschenrechte in den Kaukasus-Ländern angesehen und teile deshalb die Meinung des TE nicht.

Liegt sicher daran weil Du ein Hase bist :)
Hase = dämlich? :vorsichtig:
Nicht nur Georgien - alle Länder des Kaukasus. Ich hab mir die aktuellen Berichte von Amnesty International über die Menschenrechte in den Kaukasus-Ländern angesehen und teile deshalb die Meinung des TE nicht.
Also das tu ich mir jetzt nicht an ;) Aber der Zusammenhang zwischen Foto und Respekt für Frauen? Weil er das Gesicht unkenntlich gemacht hat? Es tut mir leid, ich bin verwirrt... :bag:

Ich habe es ironisch verstanden.

Der Zusammenhang erschließt sich wohl niemandem, in der ironischen Vermehrung muss es aber an dir liegen, das Augenscheinlichste an deinem Auftritt ist der Hasenava...
Keine Sorge, ich werf mich deswegen sicher nicht vor den Bus ;) SO ernst war meine Nachfrage dann doch nicht :bag:

Dann hättest du deinen Beitrag anders formulieren sollen und dein Bild einfach weglassen.

Es ist ein Sender-Empfänger-Problem. Nicht das, was ich sage, hat Relevanz, sondern wie es bei meinen LeserInnen ankommt und verstanden wird.

Und das hat rein gar nichts mit der Sprachkompetenz zu tun.
Ja-ein.

Ich komme gerade aus einem Webinar, 3/4 der Fragen die gestellt wurden wurden bereits am Anfang klar und deutlich beantwortet.

Oder auch in Threads, ich habe es aufgegeben welche zu erstellen weil die meisten gar nicht konkret zum Thema schreiben möchten oder gestellte Fragen beantworten möchten. Auch auf einer anderen Plattform oder gsd deutlich seltener aber doch auch im Alltags und Berufsleben ist es erstaunlich, welche Interpretationsmöglichkeiten es gibt, wie wenig Bemühen um verstehen gegeben ist.

Zurück
Oben