G
Gast
(Gelöschter Account)
RIschtisch!!!Ist aus "Spaceballs"
Waldi![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RIschtisch!!!Ist aus "Spaceballs"
Waldi![]()
Auf dich und deinen Thread bezogen kannst du getrost vom mangelnden Willen ausgehen. Und deinem Unvermögen zu verstehen was dir mitgeteilt wurdeJa, diese Erfahrung machst du hier auch als deutscher Muttersprachler. Viele Leute, die hier schreiben, haben offensichtlich große Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Ob das an deren kognitiven Fähigkeiten oder am fehlenden Willen liegt, vermag ich nicht einzuschätzen.
Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich wegen dieses Themas nach Kontakten suchen würde. Ich habe ziemlich viel täglichen Kontakt mit russischen und ukrainischen Frauen, daher habe ich keine wirkliche Krise, da das Bild nur ein Bild ist und nichts mehr, obwohl jeder seine eigenen Meinungen und Ansichten hat. Ich persönlich komme aus Georgien, oder einige Leute aus Osteuropa, beziehen sich auf den Kaukasus, wo Männer sich durch ein sehr hohes Temperament und Respekt für Frauen auszeichnen.Sehr schön, alles verstanden. Aber die wichtigste Info für dich wäre halt: Kontaktanzeigen findest du nicht hier und ein Bild in einem Thread von dir, macht halt keinen Sinn.
Du bist ein wahres Naturtalent! Gratuliere! Mit nahezu jedem Kommentar, den Du abgibst, trittst Du ins Fettnäpfchen und machst Dich unbeliebt. Aber - Schuld sind sicher wieder die FrauenJa, diese Erfahrung machst du hier auch als deutscher Muttersprachler. Viele Leute, die hier schreiben, haben offensichtlich große Probleme mit dem sinnerfassenden Lesen. Ob das an deren kognitiven Fähigkeiten oder am fehlenden Willen liegt, vermag ich nicht einzuschätzen.
Weiblicher Orgasmus.
Ich mag weiblichen Orgasmus sehr und ich persönlich versuche immer, eine Frau dazu zu bringen, so viel Freude wie möglich an mir zu haben. Besonders für Frauen, die beim Sex 2-3-4 oder öfter zum Orgasmus kommen können, wenn meine heiße Zunge involviert ist.![]()
Natürlich gibt es Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.
Es ist interessant, was die Frauen selbst über dieses Thema denken, manche Frauen stehen für kuscheligen Sex und machen harte Sex und und und...... Ich selbst stehe auf kuschelig/Langsamer Sex, mehr und längere Gefühl.
also liebe Frauen Ihre Erfahrungen und Fantasien teilen...
Ich bin weder Österreicher noch Deutscher, aber wenn ich etwas auf Deutsch lese, obwohl ich möglicherweise nicht alle Wörter verstanden habe, verstehe ich immer noch die Bedeutung und den Inhalt.
Ich habe das Gefühl, sehr vage geschrieben zu haben, woraus es unmöglich ist, Gedanken und Inhalte zu extrahieren.
Wenn ich die Kommentare lese, denke ich, dass es überhaupt keinen Sinn macht und nichts mit dem Thema zu tun hat ....ausser 1-2 Kommentare...![]()
Was hat jetzt das Bild damit zu tun, dass die Männer aus Georgien sehr temperamentvoll sind und Respekt für Frauen haben?Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich wegen dieses Themas nach Kontakten suchen würde. Ich habe ziemlich viel täglichen Kontakt mit russischen und ukrainischen Frauen, daher habe ich keine wirkliche Krise, da das Bild nur ein Bild ist und nichts mehr, obwohl jeder seine eigenen Meinungen und Ansichten hat. Ich persönlich komme aus Georgien, oder einige Leute aus Osteuropa, beziehen sich auf den Kaukasus, wo Männer sich durch ein sehr hohes Temperament und Respekt für Frauen auszeichnen.
Dann hättest du deinen Beitrag anders formulieren sollen und dein Bild einfach weglassen.Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht einmal gedacht, dass ich wegen dieses Themas nach Kontakten suchen würde. Ich habe ziemlich viel täglichen Kontakt mit russischen und ukrainischen Frauen, daher habe ich keine wirkliche Krise, da das Bild nur ein Bild ist und nichts mehr, obwohl jeder seine eigenen Meinungen und Ansichten hat. Ich persönlich komme aus Georgien, oder einige Leute aus Osteuropa, beziehen sich auf den Kaukasus, wo Männer sich durch ein sehr hohes Temperament und Respekt für Frauen auszeichnen.
Ob Frauen orgasmen haben oder nicht ist mir eigentlich egal .Weiblicher Orgasmus.
Ich mag weiblichen Orgasmus sehr und ich persönlich versuche immer, eine Frau dazu zu bringen, so viel Freude wie möglich an mir zu haben. Besonders für Frauen, die beim Sex 2-3-4 oder öfter zum Orgasmus kommen können, wenn meine heiße Zunge involviert ist.
Natürlich gibt es Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen, und einfach mehr Zeit zum Orgasmus brauchen.
Es ist interessant, was die Frauen selbst über dieses Thema denken, manche Frauen stehen für kuscheligen Sex und machen harte Sex und und und...... Ich selbst stehe auf kuschelig/Langsamer Sex, mehr und längere Gefühl.
also liebe Frauen Ihre Erfahrungen und Fantasien teilen✌ ...
Liegt sicher daran weil Du ein Hase bistWas hat jetzt das Bild damit zu tun, dass die Männer aus Georgien sehr temperamentvoll sind und Respekt für Frauen haben?
Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade wirklich nicht, Sorry...
Nicht nur Georgien - alle Länder des Kaukasus. Ich hab mir die aktuellen Berichte von Amnesty International über die Menschenrechte in den Kaukasus-Ländern angesehen und teile deshalb die Meinung des TE nicht.Was hat jetzt das Bild damit zu tun, dass die Männer aus Georgien sehr temperamentvoll sind und Respekt für Frauen haben?
Der Zusammenhang erschließt sich mir gerade wirklich nicht, Sorry...
Hase = dämlich?Liegt sicher daran weil Du ein Hase bist![]()
Also das tu ich mir jetzt nicht anNicht nur Georgien - alle Länder des Kaukasus. Ich hab mir die aktuellen Berichte von Amnesty International über die Menschenrechte in den Kaukasus-Ländern angesehen und teile deshalb die Meinung des TE nicht.
Habe ich absolut nicht Böse oder negativ gemeint! Sollte das anders rüber gekommen sein dann SORRY!Hase = dämlich?
Also das tu ich mir jetzt nicht anAber der Zusammenhang zwischen Foto und Respekt für Frauen? Weil er das Gesicht unkenntlich gemacht hat? Es tut mir leid, ich bin verwirrt...
![]()
Herzig, flauschig.....Hase = dämlich?![]()
Das is ja fast noch schlimmerHerzig, flauschig.....
Hase = dämlich?![]()
Keine Sorge, ich werf mich deswegen sicher nicht vor den BusIch habe es ironisch verstanden.
Der Zusammenhang erschließt sich wohl niemandem, in der ironischen Vermehrung muss es aber an dir liegen, das Augenscheinlichste an deinem Auftritt ist der Hasenava...
Ja-ein.Dann hättest du deinen Beitrag anders formulieren sollen und dein Bild einfach weglassen.
Es ist ein Sender-Empfänger-Problem. Nicht das, was ich sage, hat Relevanz, sondern wie es bei meinen LeserInnen ankommt und verstanden wird.
Und das hat rein gar nichts mit der Sprachkompetenz zu tun.
Ah! Das war Geplänkel!Keine Sorge, ich werf mich deswegen sicher nicht vor den BusSO ernst war meine Nachfrage dann doch nicht
![]()
Ich lass dir gerne den Vortritt:Ach komm schon. Ein Opfer für die Wissenschaft mags wohl erbringen, oder?![]()
Sooo genau hab ich auch nicht hingeschaut...
Wirklich nicht! - (Ich hab die verflixte Lesebrille verlegt.)