D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mir jede Frau gehören würd, die ich geleckt hab.![]()
![]()
Es ist sehr bedauerlich, dass Sie nichts mehr lesen konnten. Außer ich mag es, wenn eine Frau kommt,Das liegt womöglich an deiner sehr vagen Threads Eröffnung.
Im Prinzip steht da: ich mag es wenn Frau kommt. Was sagt ihr dazu.
Die einzige sinnvolle Antwort die mir drauf einfällt.
Jo eh i a.
Das Problem daran:
Diese eher trockenen und nüchternen Aussage wird von einer niedrigen zweistelligen Zahl von männlichen Usern als Aufforderung zum Kontakt fehlinterpretiert.
Warum auch immer.
Ich verallgemeinere jetzt unzulässiger Weise und behaupte frech, dass wird bei anderen Userinnen nicht anders sein. Bei weniger hochgeschlossen gekleideten Avas vermutlich eher mehr.
Und um fehlgeleiteten Kurzschlusshandlungen vorzubeugen werden sich wohl die meisten Frauen hüten allzu detailliert auf ihre Vorlieben einzugehen.
Aus diesen Erfahrungen heraus wird deine Threaderstellung als Wunsch zur Kontaktaufnahme, also als Kontaktanzeige interpretiert, insbesondere dein absolut nichts zur Sache Beitragendes Bild verstärkt diesen Eindruck, weshalb dir ausdrücklich die Rubrik "Kontaktanzeigen" empfohlen wurde.
Das Thema erwähnt zum Beispiel, wer welche Art von Sex mag, der beim Sex oft einen Orgasmus haben kann und so weiter, zum Beispiel bekommt meine ukrainische Freundin 5-6 einen Orgasmus, manchmal zittert sie sehr vor Orgasmus, was völlig wahnsinniges Vergnügen verursacht. Es geht um die Gefühle auch,für mich ohne Gefühle und ohne simpatie gibt's keine sex