Weibliche Ejakulation/Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lach, Frau bleibt Frau... gott sei Dank... stell Dir vor das änderte sich laufend! lol! Ob das alle erlernen können? keine ahnung! meine frau machts nicht, aber ihr ist dad auch nicht wichtig und sie glaubt auch nicht daran!

Meine Liebste spritzt sehr oft und viel. Wir müssen deshalb immer genug Handtücher bereit haben.
Deshalb ist das auch gar nicht immer angenehm. Jedenfalls ist uns das Spritzen nicht so wichtig, es passiert einfach.
Wichtig nur das wir uns wir uns gegenseitig sehr gerne Lust bereiten.

Wir haben einfach gerne Sex miteinander. Ob gespritz wird oder nicht ist dabei einfach nicht wichtig.
Wir machen daraus keinen Wettbewerb.
Wir haben einfach gerne Sex miteinander. Ob gespritz wird oder nicht ist dabei einfach nicht wichtig.
Wir machen daraus keinen Wettbewerb.
ja, klar! Meinte nur, dieser mega extra kick wenn die Frau spritzt, dieses "ich dreh durch..." das verflüchtigt sich wahrscheinlich mit derZeit?

Ja geht beides. Ob bei jeder Frau kann ich nicht beurteilen, weil ich das erst mit meiner Frau ausprobiert habe. Es ist aber vor allem eine Kopfsache der Frau. Sie muß sich schon darauf ein lassen.
Wer Interesse hat kann sich ja unsere Bilder und Videos anschauen.

Was ist das denn für Flüssigkeit und wo genau kommt sie raus? Ich hab oft gehört, dass es doch Urin ist, aber ich hab es noch nie live erlebt.

Die Flüssigkeit kommt aus der Blase. Auch wenn die Blase vor dem Sex leer ist, arbeitet die Niere beim Sex anscheinend auf Hochtouren, und füllt die Blase an. Da das so rasch geht, ist die Zusammensetzung der Flüssigkeit aber anders als im Normalfall und unterscheidet sich daher von Urin. Durch den Druck auf den GPunkt reizt man den Harnleiter und die Blase dann so stark, dass sie sich reflexartig entleert. Die Frau kann das aber durch willentliches oder auch unbewusstes Anspannen der Beckenbodenmuskulatur verhindern.
... So hab ich es letztens auf einem Workshop gehört.

Die Flüssigkeit kommt aus der Blase. Auch wenn die Blase vor dem Sex leer ist, arbeitet die Niere beim Sex anscheinend auf Hochtouren, und füllt die Blase an. Da das so rasch geht, ist die Zusammensetzung der Flüssigkeit aber anders als im Normalfall und unterscheidet sich daher von Urin. Durch den Druck auf den GPunkt reizt man den Harnleiter und die Blase dann so stark, dass sie sich reflexartig entleert. Die Frau kann das aber durch willentliches oder auch unbewusstes Anspannen der Beckenbodenmuskulatur verhindern.

Welcher Workshop denn? Gibt's da was in Wien?

Hmmm... das widerspricht allem was ich darüber gelesen habe. Da sind doch anscheinend sehr viele Mediziner ganz anderer Meinung. :hmm:

Wurscht...:schulterzuck:

Leider gibt's auch wenig medizin Forschung dafür, und erstaunlicherweise beschäftigen sich auch eher Urologen als Gynäkologen dafür.
Und letztlich sind die Ansichten noch immer kontroversiell.
Beim Ejakulieren tritt wenig Flüssigkeit aus und kommt wahrscheinlich überwiegend von den paraurethralen Drüsen
und beim Squirten kommt dazu noch Flüssigkeit aus der Harnblase , möglicherweise auch noch aus Uterus und Eileiter .
Wichtig ist das totale Fallenlassen ohne jegliche Erwartungshaltung, wobei eben manchmal auch ein Kontrollverlust der Harnblasenverschlussmuskulatur auftritt.
Zusätzlich ist habe ich selbst oft das Gefühl dass man den Gefühl pinkeln zu müssen , auch nachkommen kann und darf und dabei auch das Gefühl entsteht, nach unten drücken zu.muessen .

Am wichtigsten empfinde ich aber , dass man dies nicht erwarten und schon gar nicht erzwingen kann .
Und es ja eigentlich auch egal ist , ob oder nicht .

Das herrlich daran ist, das Feeling, in welchem sich die Dame zu diesen Moment befindet! ;)
Also bei mir (und allen Frauen in meinem Bekanntenkreis, etwa 20) ist das Squirten/Ejakulation kaum von irgendwelchen Gefühlen begleitet. Daher verstehe ich (und sie alle) auch nicht den Hype der darum gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben