Weibliche Ejakulation/Squirten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo in die Runde ,

wer von euch hat das schon mal erlebt ?
Ich sauge gerade alle Infos dazu ein.
Ich habe mich immer im Internet eingelesen und nie ist es passiert .
Vor ein paar Tagen habe ich mir ein Buch zum Thema weibliche Ejakulation gekauft und ich bin so begeistert .
Ich habe den Dreh raus ohne Orgasmus zu ejakulieren.Nun übe ich das ganze mit Orgasmus ,aber so richtig will es noch nicht klappen.

Durch das Buch habe ich mich neu entdeckt ,ich erkunde meinen Körper auf eine ganz andere Art und Weise und den Sex mit meinem Freund fühle ich auch auf einmal ganz anders.

Wie ist es bei euch? Squirtet ihr auch?
Wie ist es das erste mal passiert ?
Wie genau passiert es bei euch?

Ich würde mich sehr gerne austauschen .Gerne auch per PN

LG

Durch das Buch habe ich mich neu entdeckt

Das ging mir bei einem Buch über die weibliche Ejakulation auch so....:up:

Nur bin ich nicht so vernarrt darauf abzuspritzen. Passiert es, passiert es. Wenn nicht, lass ich ihn spritzen :cool:

Mir gefällt immer der Gedanke etwas "mehr" von mir zurückzugeben. Ist wie mit Muttermilch und son Zeuchs:rolleyes:
Aber wie gesagt, alles ohne MUSS. Sonst is echt fad...

Hatte bisher zwei Partnerinnen, die abspritzen konnten. Die eine spritzte viel, die andere soviel und vor allem weit, dass danach alles nass war. HAbe das sehr genossen, insbesondere wenn mich die Extremspritzerin direkt angespritzt hat. Bei beiden war allerdings eine spezielle Technik notwendig, um sie zum Abspritzen zu bringen. Ihre Mösen hielten diesbezüglich einiges aus, sonst wäre es sicher nicht gegangen...

Wie ist es bei euch? Squirtet ihr auch?
Wie ist es das erste mal passiert ?
Wie genau passiert es bei euch?
Hallo ich bring meine immer zum spritzen bei sex könnte davon schwimmen
Themenverfehlung... :D
Das wäre er, wenn er es könnte... :lalala: :lol: :rofl:
Bin vielleicht nicht so verklemmt wie du
:zzz:

Zurück
Oben