Wasserstrahl Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich weiss zumindest, dass ich mich ab sofort von den düsen fern halte :grantig:
zumindest wenn ein mann in der nähe is :wache:

Na ja scheint nicht gut anzukommen ???? Bin wohl alleine auf weiter Flur ?? Oder sind die realen nicht Mekerer immer später ?? Dann bitte antworten !! Nicht von den Runterziehern entmutigen lassen !!

Anregend sind die Düsen ja allemal, aber das Spritzen kann man ja bis an einen besseren Ort herauszögern!

Als Alternative kann ich noch eine gut eingestellte Düse auf dem Wasser-Reinigungs-Klo empfehlen. Am richtigen Ort gehst du ab wie eine Rakete - und spritzen kannst du dort soviel du willst ;)

das finde ich herzig, dass die diskussion immer wieder im hygienebereich landet...

ficken in der therme: na klar!!!!!!!!!!!
wixen (mit oder ohne düse): du schwein!!!!!!!!!!!!!!!!

was mir noch fehlt: die kinder....

aber reinpissen tun alle.

Findest Du es auch herzig, wenn Du beim Schwimmen auf einmal die Soße von
Irgendjemand an der Nase kleben hast?
Ich nicht! Scheißegal, auf welchem Weg die da reingelangt ist!

Um in Körperflüssigkeiten zu schwimmen, sollte Einigkeit unter den betreffenden Personen
bestehen. Ein Zustand in dem Zusammenhang, der in einem öffentlichen
Schwimmbad wohl kaum darstellbar ist.
Folglich ist natürlich das Reinpissen genauso für den Arsch!

da gibts so aufsätze für die dusche :) schmal und lang mit seitlichen wasserauslasslöchern... hehe

Na ja scheint nicht gut anzukommen ???? Bin wohl alleine auf weiter Flur ?? Oder sind die realen nicht Mekerer immer später ?? Dann bitte antworten !! Nicht von den Runterziehern entmutigen lassen !!

ein pool hat doch auch ein wasserabSAUGrohr...steck eam dort eine...is wie a gebläse und der pool bleibt sauber :mrgreen:

Jetzt weiss ich,
was da im Wasser so alles rumschwimmt :shock:

lauter geile tiroler ohne frau :mrgreen:

das finde ich herzig, dass die diskussion immer wieder im hygienebereich landet...

ficken in der therme: na klar!!!!!!!!!!!
wixen (mit oder ohne düse): du schwein!!!!!!!!!!!!!!!!

was mir noch fehlt: die kinder....

aber reinpissen tun alle.

solongs ned vom 3er brettl eine schiffn :mrgreen:

ein pool hat doch auch ein wasserabSAUGrohr...steck eam dort eine...is wie a gebläse und der pool bleibt sauber :mrgreen:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha: also wenn i mi den thread so durchlese, einfach köstlich :haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben