- Reaktionen
- 94.067
- Checks
- 11
Ich habe posthalluzinationund wenn ich es nicht verraten hätte
schließlich kenne ich da herinnen männliche Poster, die schreiben so viel, dass mir manchmal schwindlig wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe posthalluzinationund wenn ich es nicht verraten hätte
schließlich kenne ich da herinnen männliche Poster, die schreiben so viel, dass mir manchmal schwindlig wird![]()
Nicht dass du mich gefragt hättest... aber ich bin grad mal 3Jährchen älter als die Frau, die denkt ein Prinz müsse sie erwählen...Was ist deine Lebensrealität zu dem Thema?
Ich sagte ja nur, dass es mich wundert.
Des san unsere Poeten,Schreiber und Dichterund wenn ich es nicht verraten hätte
Ich hab rechtAber wer hat recht?
weiniger anfällig für ADHS? Also kurz zur Klarstellung; ADHS ist nix, das man plötzlich bekommen kann wie zB Depressionen. Mit ADHS lebt man ein lebenlang...
Und grad in meinem Umfeld kenne ich doch einige männliche ADHSler die sich mit Sex schwertun, sprich über mehrere Jahre keinen Sex haben obwohl sie die Möglichkeiten dazu hätten.
?
Welche Lust?
Ach so, ich wusste ja nicht, dass du dich bei deiner salopp getätigten Aussage auf eine fundierten Studie beziehst. Kam da jetzt ned wirklich raus (auch bei diesem Post fehlt der konkrete Quellenbezug noch.. aber jo...) meine Aussage war durchaus bewusst formuliert und ich weiss nicht, wo du meinen Anspruch auf Wissenschaftlichkeit bei dieser einfachen Aussage festmachst? Eigentlich hab ich ja nur n bisschen plaudern wollen.schön beschrieben, dass Du von Wissenschaftlichkeit Null Ahnung hast.
Deine Vermutung ist jetzt aber auch nicht sehr wissenschaftlich, aber zum plaudern reichtsWenn eine Untersuchung auf Daten von 400.000 Menschen zurück greift, und auf Daten von 13.500 Menschen, ist das eine ganz andere Sache, als wenn Du von "einigen ADHSlern" berichtest, die vermutlich von Dr. Google diagnostiziert wurden.
Als Galileo das Fernglas erfand, sah man plötzlich auch mehr Sterne. Also war es damals auch nur ein Modetrend überall Sterne zu sehen?Dazu kommt, dass ADHS gerade ein Modetrend ist, ähnlich den Narzissten, man muss nur mal auf YouTube oder TikTok schauen, wie viele Menschen da ADHS haben. IdR. selbst diagnostiziert, ohne richtige Diagnose, um ihre Faulheit und Trägheit zu erklären.
Ja, auch sehr wissenschaftlichVon daher meine Einschätzung.
also wie Menschen mit ADHS statistisch zu den weniger Sexlosen gehören sollen, erschließt sich mir nicht, zumal ADHS meist einhergeht mit einem nicht gerade besseren Sozialleben
Wenn du mir die Bilder schickst, kann ich vielleicht helfen, aber ich bin kein Historiker, nur jemand, der mal aus der Kirche rausgefallen ist und aus Rache okkultistische/satanistische Dinge gemacht hat. Das ist auch schon über 20 Jahre her.Büdln hätte ich paar anzubieten: (Kannst du erkennen, ob es sich um Baphomet handeln könnte) Anhang anzeigen 13836747
Naja, grundsätzlich haben ADHSler eine gestörte Impulskontrolle wodurch sich auch erhöhte sexuelle (nicht immer vernünftige) Aktivitäten ergeben können. Aber gerade der Punkt Sozialleben ist bei meinen bekannten Fällen einer der Punkte, warum sie sich doch vor realen sexuellen Kontakten scheuen. Man kommt so in keine tieferen zwischenmenschlichen Beziehungen rein, in denen ev. Verpflichtungen und Anforderungen auf sie warten, die sie vielleicht eh nicht erfüllen können, wie so oft schon erlebt. Darum vermeiden sie den realen sexuellen Kontakt. Für männliche ADHSler eher ein Problem, wenn man davon ausgeht, dass Frauen für Sex in der Tendenz mehr zwischenmenschliche Bindung brauchen. Darum, so meine Erklärung (rein hypothetischer Natur), kenne ich auch nur männliche ADHSler mit dieser Sexlosigkeit (sind übrigens alles leidenschaftliche Wichser. Also der Sexualltrieb ist eigendlich schon ordentlich vorhandenalso wie Menschen mit ADHS statistisch zu den weniger Sexlosen gehören sollen, erschließt sich mir nicht, zumal ADHS meist einhergeht mit einem nicht gerade besseren Sozialleben![]()
Ja ja, der @Mitglied #637113 ist kein Trottel - er tut nur mitunter so als obIch kanns auch nicht fassen. Wo ist er hin und was haben sie mit ihm gemacht?![]()

also wie Menschen mit ADHS statistisch zu den weniger Sexlosen gehören sollen, erschließt sich mir nicht, zumal ADHS meist einhergeht mit einem nicht gerade besseren Sozialleben![]()
Unser Unterbewusstsein spricht in Bildern zu uns. Die alten waren nicht blöd, die wussten genau was sie da abbildeten. Wir sind von Symbolik umgeben, heute genau so.Und natürlich ist Michaels Kampf gegen den Drachen allegorisch zu verstehen.
Ich wiederhole mich nur ungern, aber wer diesen Text tatsächlich so formuliert hat, hat entweder nur sehr ungenau gearbeitet oder keine Ahnung von ADHS... Zusammenhang, Korrelation ok aber der Begriff Anfälligkeit passt nun wirklich nicht in den Kontext..."Auffällig war der Zusammenhang mit hoher Intelligenz, guter Bildung und introvertierten Persönlichkeitszügen. Auch autistische Merkmale zeigten Überschneidungen mit sexlosem Leben. Gleichzeitig ergaben die genetischen Analysen eine eher geringere Anfälligkeit für Depressionen, Angststörungen und ADHS."
Was zerstört die Lust der Frauen? Miese Dates oder Feminismus?
Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass Sterndal schauen jemals aus der Mode kommtAlso war es damals auch nur ein Modetrend überall Sterne zu sehen?
Mein Sohn hat das von sog. Experten diagnostiziert bekommen. Andere wiederum meinten, er kann auch autistische Züge haben. Mir wurde das irgendwann mal zu blöd.Aber ernsthaft, wer ADHS wirklich hat, kennt all die damit verbundenen Strugels und wer will die schon freiwillig?
es tut mir leid, dass ihr nicht an die richtigen Leute geraten seid, manchmal dauert es, bis man die richtigen Ärzte und Therapeuten an der Hand hat. uns hat es das Leben gerettet, dass wir endlich die richtige Hilfe bekommen haben. ich weiß nicht, wo wir heute wären, hätten wir nichts unternommen.Helfen konnte uns im Endeffekt keiner.
wo ist es hingekommen, das Strahlen?Dieses strahlen in seinen Augen, das vermisse ich.
Eine Diagnose alleine hilft noch lange nicht... insbesondere bei Kinder im Schulalltag nützt diese oft nichts, da viele Lehrpersonen damit überfordert sind, egal ob mit oder ohne Diagnose. Insbesondere Strafen und ständige Konsequenzandrohungen nützen halt rein gar nichts, im Gegenteil... und die Zeit für die nötige Beziehungsarbeit und sinnvolle anpgepassten Classroommanagement "fehlt" den meisten und so gehens halt auch trotz einer Diagnose immer noch oft komplett unter. Da ein Kind ohne gröberen Schaden am Selbstwertgefühl durchzubringen, schwirig. Helfen eigendlich nur alternative Beschulungsformen, aber wer kann sich diese schon einfach mal so leisten?Mein Sohn hat das von sog. Experten diagnostiziert bekommen. Andere wiederum meinten, er kann auch autistische Züge haben. Mir wurde das irgendwann mal zu blöd.
Helfen konnte uns im Endeffekt keiner.
Richtig soAlso habe ich irgendwann mal beschlossen: der Bub ist so wie er ist ein Stern und er hat sich mich als Mama gewählt und ich habe so ein Glück mit ihm. Er ist so einzigartig.
Mein Mann hat mir mein Lieblingsbild von ihm (er als vierjähriger) zum Geschenk gemacht. Gibt ja so viele Bilder, seit der Digitalisierung. Aber er hat es gefunden. Mein Mann findet immer alles. Keine Ahnung wie er das macht
Mein Sohn betrachtet auf diesem Bild, seine Sonnenblume. Die haben wir damals selber gezogen. Dieses strahlen in seinen Augen, das vermisse ich.